Reiseberichte aus Italien

Eggental, Südtirol

Ready for take off? Die Dolomiten von oben

Der eiskalte, aufgewirbelte Wind trifft mich unerwartet. Der Lärm der Rotorblätter ist ohrenbetäubend. Ich ducke mich weg, wende mich schützend ab. Was mache ich hier eigentlich? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit. „Lauft! Schnell!“, ruft uns ein Mann im Overall zu. Also laufe ich – schnell. Nur wenige Meter, ein Sprung auf die Trittleiter, schon sitze ich in der kleinen Kabine. Dann heben wir ab!

Sponsor des Monats

Im Sonnenparadies des östlichen Venetien

Wer träumt bei diesem kalt regnerischen Wetter nicht von einem erholsamen Strandurlaub mit Sonne satt, guter Laune und dem Meer vor der Tür? Wer es jetzt schon kaum abwarten kann seinen diesjährigen Strandurlaub zu planen, dem servieren wir heute ein besonderes Schmankerl unter den Strandurlaubsorten.