Veranstaltungen

Der kleine Reisesalon

Nadine Pungs und „Das verlorene Kopftuch“
Mittwoch, 13. Juni 2018 um 19:00

Nadine Pungs, unsere liebe Reisedepeschen-Autorin, Kleinkünstlerin und Autorenwettbewerb-Gewinnerin hat ein Buch über ihre Reise in den Iran geschrieben – und wird aus Düsseldorf anreisen um aus dem brandneuen Werk (erschienen am 02.05.2018 bei Malik) für uns zu lesen!

Mehr zum Buch findet ihr auf der Verlagswebsite von Malik.

Der Platz ist begrenzt, nur mit Gästeliste. Bei Interesse schreibt uns eine Mail.

*****************

Der kleine Reisesalon

Markus Steiner liest aus „Weltherz“
Dienstag, 14. November 2017 um 19:00

Markus Steiner, Autor des herausragenden Buchs „Weltherz“ (erschienen bei Malik) liest uns an diesem Abend aus seinem Debüt vor. Kein gewöhnlicher Reisebericht ist es, nein, seine Worte tanzen!
www.weltherz-das-buch.de