T

Traumreisen mit Steffen Trumpf

Reisegeschichten zum Träumen. Vor dem Schlafengehen noch fix nach Südafrika oder in der Mittagspause auf einen Berg in Hawaii: Steffen Trumpf nimmt dich in 26 Traumreisen an einige der fantastischsten Orte der Welt mit. Schon mal ein fidschianisches Bier in einer Bar mitten auf dem Ozean getrunken, dem Regenwald beim Schlafen zugehört oder einen Koala auf dem Arm gehalten? Dann mal los!

#03 Gold im Kaffee – Abu Dhabi, Vereinigten Arabischen Emirate Traumreisen mit Steffen Trumpf

Ab in die Hitze der Vereinigten Arabischen Emirate! Heute gibt es zwar keine knurrenden Löwen und auch keine knuffigen Koalas, dafür aber absurden Luxus im bekanntesten Hotel von Abu Dhabi. Dort probieren wir die eigenwillige Kaffee-Empfehlung des Hauses – wenn wir es denn an den Hotel-Türstehern vorbei ins Innere der noblen Herberge schaffen.
  1. #03 Gold im Kaffee – Abu Dhabi, Vereinigten Arabischen Emirate
  2. #02 Wie sich ein Koala anfühlt – Kangaroo Island, Australien
  3. #01 In der puren Wildnis – Kruger Nationalpark, Südafrika


Den Podcast gibt es auch auf Spotify, Google Podcast, Breaker, Radio Public.
In Kürze auch auf iTunes.

CategoriesWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker