Allein im Bunker

The Albanian Beach

Albanien, im Juli 2010. Klys verbringt vier Nächte im Bunker am Strand, und hat genug Zeit, eineinhalb Stunden Sonnenuntergang aufzunehmen, die später zu zwanzig Sekunden im Filmchen „The Albanian Beach“ verkürzt sein werden. Prima.

Albanien, im Juli 2010. Klys verbringt vier Nächte im Bunker am Strand, und hat genug Zeit, eineinhalb Stunden Sonnenuntergang aufzunehmen, die später zu zwanzig Sekunden im Filmchen „The Albanian Beach“ verkürzt sein werden.

Prima.

  1. Wunderschöööön! Da frag ich mich warum alle immer in die Karibik fahren – da isses ja auch schön, gelle?

  2. Das sind doch Robinson und Freitag, oder?
    Schöne Stimmung!

  3. sooooo schöööön!

  4. Einfach schön sowas früh morgens im Büro zu sehen….da kann der Tag nur noch gut werden!!

  5. Voll schööön! :)

  6. Danke Mann, daß du das alles machst!!! Und das außergewöhnlich geile an der Sache ist, daß du mich auch n Stück an dem Trip teilhaben läßt…
    beste Glückwünsche
    Thos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.