S

Spaziergang durch Barcelona im November

Kalt war es! Doch die Sonne schien auf uns her­un­ter, in die­sen letz­ten Tagen des Novem­bers, als wir Bar­ce­lona durch­streif­ten. Hor­chata such­ten, heiße Scho­ko­lade fan­den und uns über die Schön­heit die­ser Stadt wunderten…

Und obwohl ich außer­ge­wöhn­lich foto­f­aul war, gibt es hier trotz­dem ein paar Schnappschüsse!

Barcelona-Reise-November_021 Barcelona-Reise-November_020 Barcelona-Reise-November_019 Barcelona-Reise-November_018 Barcelona-Reise-November_017 Barcelona-Reise-November_016 Barcelona-Reise-November_015 Barcelona-Reise-November_014 Barcelona-Reise-November_013 Barcelona-Reise-November_012 Barcelona-Reise-November_011 Barcelona-Reise-November_010 Barcelona-Reise-November_009 Barcelona-Reise-November_008 Barcelona-Reise-November_007 Barcelona-Reise-November_006 Barcelona-Reise-November_005 Barcelona-Reise-November_004 Barcelona-Reise-November_003 Barcelona-Reise-November_002 Barcelona-Reise-November_001

 

Nach Bar­ce­lona kommt man güns­tig: Es gibt jede Menge Bil­lig­flüge nach Barcelona.*

Dis­clo­sure: In Bar­ce­lona wur­den wir von Only Apart­ments unter­ge­bracht. Danke!
* Diese Ver­lin­kung ist gesponsert.

Cate­go­riesSpa­nien
Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.