Die Domi­ni­ka­ni­sche Repu­blik tanzt.

Die Erfin­der von Meren­gue und Bachata, sie hält es sel­ten auf den Sit­zen, wenn die Musik ein­setzt. Und die setzt stän­dig ein. Und dann wer­den die Ärsche gewa­ckelt, dass es den hüftstei­fen Klys schon beim Zuse­hen schmerzt!

Nein, quatsch. Eigent­lich gefällt’s mir. Und ein biss­chen nei­disch bin ich auch.

Ver­dammt.

Auch die Tou­ris­ten las­sen sich gerne mal, von allen Zwän­gen ent­hemmt, von der kari­bi­schen Tanz­wut mit­rei­ßen. Viele tun es freiwillig…

… man­che müs­sen dazu gezwun­gen werden.

Doch wel­cher Platz eig­net sich beson­ders gut, um mal rich­tig zu fei­ern? Natür­lich, die Autowaschstraße!

Eins ist sicher: Es wird nicht mehr lange dau­ern, bis die­ser Trend auch nach Europa schwappt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Aber: ich bin doch nicht ganz allein. Ein paar Men­schen gibt es auf die­ser Insel doch, die lie­ber sitzen.

Danke an die Domi­ni­ka­ni­sche Repu­blik, die diese Tour ermög­licht hat.

  1. Chris says:

    Haha, der Car Wash – die typi­sche Sonn­tags-Beschäf­ti­gung hier schlecht­hin. Schö­nes Erleb­nis, oder? Ich finde es auch immer wie­der beein­dru­ckend, wie easy und selbst­ver­ständ­lich hier getanzt wird, das liegt ein­fach der­ma­ßen im Blut.
    Und, ist der Trend schon nach Europa geschwappt?

    Grüße aus Santo Domingo
    Chris

  2. Pingback:Last Minute Flüge in die Dominikanische Republik für 275 Euro! - Queen of Vacation

  3. Elmar says:

    Bachata ist schon ein bissl komisch/erotisch, so mit dem Bein zwi­schen denen der Part­ne­rin. Ich tanze gerne Salsa und da wird gerne mal Bachata auf­ge­legt, tanze das aber maxi­mal mit mei­ner Freundin!
    btw. Deine Bor­neo Fotos gefal­len mir super!

    Elmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker