Vier Män­ner, eine Insel, ein Lager­feuer. Eine Bud­del voll Rum.

Danke an Dan, Ger­rit und Cici für diese wun­der­volle Tour nach Rab­bit Island – und an die unbe­kannte Köchin für das beste Fish-Curry mei­nes Lebens…

Mehr Fotos

Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

  1. Kristijan says:

    Hallo lie­ber Freund…

    Hast du nicht jetzt irgend­wann Geburts­tag? Obwohl ich zu spät bin, wün­sche ich dir das Beste…
    Hab mei­nen Chef gefragt nach Urlaub und falls es klappt fliege ich ende August nach Burma…vielleicht sehen wir uns noch…

    Grüsse aus Hamburg(regnet wie immer)…

    1. klys says:

      hey du guter kroate! danke! nimmste aber dies­mal deine bes­sere hälfte mit, ja? august werd ich nicht mehr schaf­fen, aber ich schau dann mal in ham­burch vor­bei, ne…

  2. Anonymus Aufregus says:

    Klys, ich habe es genau gese­hen. Der eine Mann auf dem Foto ist nackt!!!!!
    Das geht ent­schie­den zu weit, fin­dest Du nicht auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.