„The Ali­ens Who Made The Pyra­mids Will Return In 2012“

(Ein noch ver­kann­ter Experte, www 2010)

Die Pyra­mi­den von Giza, fried­lich ste­hen sie seit Jahr­tau­sen­den im ägyp­ti­schen Son­nen­schein herum.
Alles, wie es sein soll, da kann man sich noch drauf ver­las­sen heut­zu­tage. Doch der Schein trügt…

Sphinx mit Pyra­mide auf Rücken

Pyra­mide mit Pyramiden

Pyra­mi­den mit gast­feund­li­chen Noma­den auf Kamelen.

Fröh­li­che Aus­län­de­rin vor Pyramide.

BREAKING NEWS///BREAKING NEWS///BREAKING NEWS///

… Denn hier kommt die erschre­ckende Wahr­heit: fiese Ali­ens for­dern ihr Eigen­tum zurück!

Die Bela­ge­rung ist in vol­lem Gange…

Und trotz famo­ser Ver­klei­dung habe ich sie erkannt!

Und auch wenn ihr es mir nicht glau­ben wer­det: Diese fröh­li­chen Kamele sind geklonte Schläfer.

Er wird Erd­linge ver­fol­gen, Tag für Tag, solange bis sie ver­zwei­felt in die Wüste ren­nen um den erlö­sen­den Tod zu fin­den… Und er ist nicht allein. Eine Armee des Schreckens.

Aus­ge­klü­gelt: Im Vor­der­grund sieht man noch Platz für einen wei­te­ren Landeplatz.

Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

  1. oheim says:

    Lebt eigent­lich der alte (oder
    wohl bes­ser uralte)Däniken noch?? Der würde sich bestimmt sehr freuen über deine Erkenntnisse.Ansonsten: tolle
    Bilder,wie immer,aber deine Kom­men­tare sind min­des­tens genauso gut.Ich will auch mal dahin,aber ich habe Angst vor der Rache der Pharaonen!!!!!!!!!!
    Aller­liebste Grüße, Tantchen

  2. Phil says:

    It’s time like these!
    ‑Gitar­ren­solo-
    It’s time like these you learn to live again! Schlaaag­zeug! It’s time like these, you learn to love again.
    Ba-ba-ba-baaa-la-la!

  3. Alex der Schwede says:

    Du scheinst nicht zu bein­druckt zu sein :) Ich bin immer noch von diese Pyra­mi­den bein­druckt… Nur wenn man denkt „sie“ haben Turis­ten seit 4000 Jahre „gesehen“…Machtig :) auch ohne Aliens :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.