Auf dem Weg von Sara­je­wo nach Mostar. Durch die grün­fel­si­ge Land­schaft win­den sich die Bahn­glei­se am tür­kis glit­zern­den Fluß Nere­t­va ent­lang, durch über hun­dert Tun­nel rum­peln die weni­gen Wag­gons. Mal direkt am Was­ser, mal hoch oben an der Schlucht.

Und ich stau­ne – im alten, holz­ver­klei­de­ten schwe­di­schen Zug­ab­teil – über die­se spek­ta­ku­lä­re Sze­ne­rie… sprin­ge von Fens­ter zu Fens­ter, um kein Motiv zu ver­pas­sen!

Das ist Rei­sen mit Stil, aber rich­tig.

 

Erschienen am



  1. Avatar von Lukas

    mhmmmm grüüüüüüüün-blau

  2. Avatar von KiKi
    KiKi

    Traum­haf­te Pho­tos!

  3. Avatar von Susie
    Susie

    !!! Die­se Bil­der, die­se Bil­der !!!
    Ach, die gan­ze Page ist so was von gelun­gen – ich fin­de kaum die pas­sen­den Super­la­ti­ve. Und das MIR.

    Liebs­te Grü­ße von Mrs, Mr and Cody Wise

    1. Avatar von klys

      Vie­len Dank!!! Die bes­ten Grü­ße zurück!

  4. Avatar von Imam
    Imam

    Booh – wie im Mär­chen!!!!
    Sag mal, wie machst du das eigent­lich, dass Du so mit Dei­nen exklu­si­ven Pri­vat­zü­gen durch den Süd­os­ten kutschierst…gibts da irgend­wel­che inter­es­san­ten Ver­bin­dun­gen…? 😉
    Auf jeden Fall: in jeder Hin­sicht: Rei­sen mit Stil…! Passt zu Dir.

  5. Avatar von Lexa
    Lexa

    Wow! ein­fach schön! Bit­te check mal dein nor­ma­les mail- post­fach, die­se fei­er­li­che Stim­mung will ich nicht durch Logo­fra­gen stö­ren… Lie­be Grüs­se
    P.S. Odes­sa lohnt auch

    1. Avatar von klys

      gecheckt! odes­sa kommt noch, freu mich drauf…

  6. Avatar von Marc Wiegelmann

    *seufz* traum­haft – mal ehr­lich! Und der Zug ist auch mal krass 🙂

    1. Avatar von klys

      es ist schön zu rei­sen, und schreck­lich zu sein…
      lie­be grü­ße und gut licht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert