Göreme

Kappad… ach egal

Ich habe noch nicht einmal eine Idee für die Überschrift. Jegliche Inspiration für einen gelungenen Bericht ist in der Hitze des kappadokischen Tages verdampft. Deswegen gibt es Bilder. Jede Menge! Sagen ja bekanntlich mehr als wirres Geblubber.

Ich habe noch nicht einmal eine Idee für die Überschrift. Jegliche Inspiration für einen gelungenen Bericht ist in der Hitze des kappadokischen Tages verdampft.

Deswegen gibt es Bilder aus Kappadokien. Viiiele Bilder! Sagen ja bekanntlich mehr als mein wirres Geblubber.

Trotzdem in gebotener Kürze: Sonne, Musik, grandiose Landschaft, Swimming Pool im Hostel, Joghurt mit Früchten und Honig, frühchristliche Städte im Untergrund, Sunset im Rose Valley. Ein Spezialausflug (Bericht folgt). Wunderbare Menschen: liebliches Belgien, lustiges Korea. Alles super!

  1. ganz schön phallisch, die ersten Bilder, eh?!

  2. Mir ist auch zu heiss zum schreiben. Aber ich lese. Wirklich! Und aergere mich, dass ich verpasst habe, dich in Athen an meinen Lieblingsgriechen vermittelt zu haben, er ist naemlich sehr fotogen.

    • Das ist äußerst schade! Aber ich kann mich auch nicht mit einem wie auch immer gearteten Lieblingsbalinesen-Tipp revanchieren. Bist du nun auch barfuß unterwegs und erlebst die Welt von Sinnen?

    • Ich erlebe die Welt von unten und morgen von oben, da ist nicht so warm wie in der Mitte. Husch an den Strand mit dir! Und, BTW: Bali sucks.

    • „That was shit“… :D
      spring lieber wieder in die wellen und mach den orka, das macht bestimmt mehr freude!
      ich kann aber sagen: „That was hot“. werde berichten…

  3. annelies

    Lıeblıches Belgıen, I lıke!
    Goooorgeous pıctures agaın, Johannes! Glad to see you dıd the Love Valley – and enjoyed ıt.
    Lookıng forward to hearıng from you agaın, Germany und Sweden!
    Kuskus.

  4. Tolle Bilder – aber dein „wirres Geblubber“ mag ich auch sehr!!

  5. Du hast wirklich schöne Bilder von Kappadokien gemacht. Ich liebe dieses Gebiet wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.