Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Diese Far­ben… man könnte fast sagen, hier wurde etwas über­trie­ben! Da hat die Natur voll in den Neon­farb­kas­ten gegrif­fen, ohne jedes Schamgefühl.

Einen klei­nen Haken gibt es jedoch – bevor man in die bun­ten Flu­ten springt sollte man sein Tes­ta­ment gemacht haben: Pure Säure. Auch die Dämpfe, die aus den Löchern in der Erde her­vor­blub­bern rie­chen nicht so gesund. (Vor ein paar Jah­ren ver­schwand eine Tou­ris­tin, man fand spä­ter nur noch ein paar Kno­chen… war wahr­schein­lich ein Dämp­fer für die Stim­mung in der Reisegruppe ;-))





und noch mehr Far­ben­rausch gibt’s wie immer hier.

Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

  1. Ari says:

    hej johan­nes,

    mir scheint du bist unter die hob­by­schüt­zen gegan­gen. habe mich vor­beu­gend schon ein­mal für dich im inter­net schlau gemacht… wenn du wie­der in wei­ter fer­ner zukunft zurück in mann­heim sein soll­test, kannst du deine neue lei­den­schaft zum glück auch hier ausüben:

    http://www.schuetzenverein-sandhofen.de

    ob es da auch so ein­drucks­volle knar­ren gibt, wie du sie jetzt gewohnt bist, ist anzu­zwei­feln, aber du weißt ja, klein­vieh macht auch mist.

    1. klys says:

      geil! ich werde die Zen­tral­feu­er­pis­tole .30-.38 neh­men. viel­leicht bin ich ja recht­zei­tig zum 31. Unter­he­bel­schie­ßen 2011 da! und viel­leicht darf ich mei­nem neuen ver­ein dann auch eine neue web­site machen, das wär doch was :-)

  2. Elli says:

    also, der song, der hats mir angetan..und dann noch die bil­der, der hammer!
    und wie lau­fen die frauen da drü­ber ohne ihre Zehen zu verlieren?

    1. klys says:

      :-) der mann (!) war ziem­lich geschickt, muss man sagen…
      album: ter­ra­nova, „Hitch­hi­king non­stop with no par­ti­cu­lar destination“

  3. Jenny says:

    pure Säure? OMG… noch alle Glied­maße dran, Zehen usw. tutto kompletto?
    Und bei den Dämp­fen + Far­ben gibts gleich nen Dop­pel­trip ;-) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.