W

Warum man in Mazedonien nicht ohne Anzuklopfen in die Toilette spazieren sollte

(Szene mit Schau­spie­lern an Ori­gi­nal­schau­plät­zen nachgestellt)

Nun, man könnte gut und gerne die Oma und den Opa der Her­berge bei der Aus­übung expli­zi­ter Hand­lun­gen im zwei-qm-Klo erschre­cken. Und Netz­haut­ver­bren­nun­gen 2. Gra­des davontragen.

Cheers to Mišo for this pro­fes­sio­nel collaboration!

Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

  1. Bernd, der Einfältige says:

    Oh mein Gott, was es alles gibt auf die­ser Welt. Und Du warst dabei, Mr. Han­son! Pfui, schäme Dich und mache wei­ter so. Nur so kann die Welt genesen.
    Dein ein­fäl­ti­ger Bernd!

    P.S. an Immam und HJK: Habe einen Groß­auf­tag bekom­men und (euer) Anwe­sen an Par­tie­agen­tur bis Mitte August ver­mie­tet. Werde groß raus­kom­men, Presse und so. Fai­rer Anteil (4,5%) geht an Euch. Ist doch klar.

    1. Britta says:

      Das Bier ist aus, aber wir gehen noch lange nicht nach Haus. Es ist ein­fach zu schön hier!

  2. Lule says:

    Oh mein Gott. Viel zu rea­lis­ti­sche Dar­stel­lung! Bitte um Zen­sur. Diese Bil­der in meine Kopf… ahhhhhh … wei­che von mir!!!

    1. Susie says:

      Wie GEIL !!!! Klasse Art­work – und die­ser Span­nungs­bo­gen, ich leg mich nie­der .… fast schon Psycho-Format ! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker