Alle Beiträge aus Palau

Palme-1600x1200

VERSCHOLLEN AM ANDEREN ENDE DER WELT

CAST AWAY – Part 3

1

Um mich herum war alles bunt und laut. Ich stand an einer Bar und trank eine Coke. Dann bestellte ich mir ein kühles Bier. Meine Frau umarmte mich von hinten. Wir lachten und feierten. Es spielte laut Musik und wir standen auf einer Tanzfläche. In einer Hand hielt ich meine Frau und in der anderen mein Bier.

Eine-kreisende-Möwe-1600x800

VERSCHOLLEN AM ANDEREN ENDE DER WELT

CAST AWAY – Part 2

4

Ich löste den Tankdeckel, um einen Blick in den Tank zu werfen. Der Tank war voll. Ich wickelte das Starterseil um den Anlasser und zog einmal kräftig. Ein kurzes Blubbern und dann – kein Laut.

Palmen-auf-Palau-1600x1200

Verschollen am anderen Ende der Welt

CAST AWAY – Part 1

6

„ARNOLD? ARNOLD!…“ Immer und immer wieder höre ich meinen Namen. „ARNOLD!“ Ich schüttele ungläubig mit dem Kopf. Es kommt mir vor, als würde das große, unendlich weite Meer mir einen Streich spielen. Ist es jetzt schon so weit, dass ich anfange durchzudrehen? Halluzinationen?

7. Tausende

Faszination Unterwasserwelt: Palau, Mikronesien

Der mysteriöse Quallensee

10

Eine Hand voll mysteriöser Meeresgeschöpfe wurden zeitgleich in einem See namens Ongeim’l Tketau gefangen genommen. In einem See, aus dem sie bis heute nicht mehr frei kommen, oder etwa doch? Der Quallensee von Palau, Mikronesien!