Alle Beiträge aus Großbritannien

Aylin von Today We Travel Snowdonia

Snowdonia-Nationalpark, Wales

Warum wandern wir?

0

Wir wandern. Unentwegt. Abends schmerzen die Knie, die Beine wollen nicht mehr. Trotzdem stehen wir am nächsten Morgen wieder zeitig auf. Irgendetwas zieht uns immer wieder hinaus.

Warum tut man das? Warum läuft man eigentlich stundenlang durch unwegsames Gelände und sagt dann am Abend, „war wieder ein guter Tag“?

P1370825

Snowdonia National Park

Snowdonia

8

Die Wolken hängen tief über Snowdonia, dem Nationalpark mit dem coolsten Namen ever.

Guten Morgen Kingsand

Eat Surf Live

Auf Schatzsuche in Cornwall

1

Ein neues Plätzchen ist wie eine Schatzkarte. Oft hat man eine Anweisung, meist in Form eines Reiseführers, die einem sagt, wo’s langgeht. Wo der Schatz zu finden ist und wie sich der Weg zum Ziel schlängelt. Oft hat man eine Karte, manchmal die Hinweise eines guten Freundes und selten probiert man es sogar auf eigene Faust, den persönlichen Schatz zu finden.