T

Traumziel Australien: Jetzt ab 899 Euro mit Etihad Airways

Das Traum­ziel Aus­tra­lien steht bei euch schon lange auf der Liste, aber bis­her gab es immer einen Grund doch lie­ber nicht zu flie­gen? Ich ver­mute, daran war nicht Mamas Geburts­tag oder die Angst vor dem Links­ver­kehr schuld, son­dern die gepfef­fer­ten Flug­preise, die bei der Buchung für gequälte Gesich­ter und aus­ge­reizte Kon­ten sor­gen. Bis­her waren mit Hin- und Rück­flü­gen ab 1.200 Euro zu rech­nen – mit viel Platz nach Oben. Das macht Aus­tra­lien beson­ders für jene, die keine vier Monate Work&Travel auf Avo­cado­plan­ta­gen machen kön­nen, zu einem recht unat­trak­ti­ven Rei­se­ziel. Den­noch ent­schie­den sich ganze 207.000 Deut­sche im ver­gan­ge­nen Jahr für einen Trip nach Aus­tra­lien! Ver­ständ­lich, denn Urlaub in Down Under bedeu­tet nicht für jeden Rei­sen­den das­selbe. Ob idyl­li­scher Strand­ur­laub in Byron Bay, Off-Road Aben­teu­er­ur­laub im Wes­ten oder eine aus­ge­dehnte Kul­tur­reise durch Aus­tra­li­ens Haupt­städte – die­ser Kon­ti­nent hat für jedes Rei­se­be­dürf­nis die pas­sende Antwort.

Wer jetzt schon seit län­ge­rem mit der Buchung gezö­gert hat, wird nun belohnt: Die­ses Jahr beglü­cken uns Tou­rism Aus­tra­lia, Tou­rism Wes­tern Aus­tra­lia und Eti­had Air­ways mit einer gemein­sa­men Kam­pa­gne, die Hin- und Rück­flüge nach Aus­tra­lien end­lich auch für das klei­nere Porte­mon­naie bezahl­bar machen. Ab dem 1. Februar bis zum 30. Juni genie­ßen Rei­sende Flüge ab 899€ ab Frank­furt, Düs­sel­dorf oder Mün­chen nach Perth! Durch die per­fekt abge­stimm­ten Rei­se­zei­ten müsst ihr euch eben­falls kei­nen Stress mehr wegen der Anschluss­flüge oder lan­gen Flug­ha­fen­auf­ent­hal­ten machen! Ins­ge­samt kommt ihr bei jedem Ange­bot auf eine Rei­se­zeit von ledig­lich 18 Stun­den. Falls eure Fin­ger jetzt bereits auf­ge­regt Rich­tung Handy zucken, hier kommt ihr direkt auf das Ange­bot von Eti­had – Viel Freude bei der Reiseplanung!

Cate­go­riesAnzeige
  1. Ronny says:

    Hi

    das ist ein Ziel was ich mir von Her­zen wün­sche. Für mich als Foto­graf wer das der Hammer.
    Da würd mir jede Sehens­wür­dig­keit vor die Kamara kommen.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker