Seit wir durch den Virus alle Reisepläne über den Haufen werfen mussten, blieb uns nicht viel anderes übrig, als uns für eine Weile an unsere schönsten und aufregendsten Reisen zu erinnern… Der Trip an den perfekten Strand mit der riesigen Schaukel, auf der wir alle Platz fanden… Als ich tatsächlich oben auf dem Gipfel ankam, obwohl ich selbst nicht mehr daran geglaubt hatte… Das winzige Gasthaus in der Gasse, an der alle anderen vorbeiliefen und wo der Wein deshalb nochmal so gut schmeckte… 

Schöne Erinnerungen gehen immer, und eigentlich müsste mittlerweile der Donnerstag in #TBT-Tag umbenannt werden: #ThrowBackThursday. Aber immer zurückschauen ist auf Dauer auch nichts! Es ist Zeit nach vorne zu schauen und zu träumen. Denn auch wenn noch nicht jedes Reiseziel wieder erreichbar ist und manches vielleicht noch eine Weile schwierig bleibt – klar ist, dass wir wieder reisen werden. Zu wichtig ist es, den Rucksack zu packen und das Gewohnte hinter uns zu lassen. 

Turkish Airlines findet das auch und hat kurzerhand das Throw Back in ein Throw Forward umgewidmet: #TFT. Was wollen wir noch erleben? Wohin werden wir reisen? Lasst uns gemeinsam träumen!

Ich habe zwei Ziele, die ich unbedingt bald sehen möchte: 

Äthiopien! Habt ihr mal eine äthiopische Kaffeezeremonie mitgemacht? Allein der Geruch von frische über der Kohle gerösteten Kaffeebohnen ist eine Reise in diese unglaublich vielfältige Land wert. 

Philippinen! Lasst euch allein die Namen auf der Zunge zergehen: Palawan. Boracay. Mindanao. Trauminseln. Die Reisterrassen im Landesinnern von Luzon. Ich möchte sofort ins Flugzeug steigen!

Gerne nutze ich das richtig gut ausgebaute Streckennetz von Turkish Airlines. Mit dieser Fluggesellschaft kann ich nämlich nicht nur die klassischen Urlaubsziele erreichen, sondern auch dorthin fliegen, wo es spannender wird. Und an Bord fühl ich mich immer ausgesprochen wohl. 

Bald werden übrigens noch mehr Flüge wieder aufgenommen, auch aus Deutschland.

  • Ab Berlin und München fliegt Turkish Airlines ab dem 1. Juli 14 mal pro Woche  
  • Ab Düsseldorf gehen sogar 21 Flüge pro Woche (ab dem 15. Juli, davor 14 Flüge)
  • Ab Frankfurt sind es bis Ende Juni 7 Flüge, ab dem 1. Juli 14 Flüge und ab dem 15. Juni 21 Flüge!

Jetzt träumen. Bald reisen. Ist das ein Plan?

CategoriesAnzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker