Sponsor des Monats

Schöne Basis für einen Städtetrip nach München: Das Best Western Plus Hotel Erb

Jetzt wo Deutschland langsam wieder auftaut, kehrt bei vielen von uns die Reiselust zurück. Ein kleiner Städtetrip reicht meistens schon, um unser Fernweh vorübergehend zu stillen. Wie wäre es dabei mit einem Ausflug in den Süden, nach München?

Da kommt einem sofort der schöne Marienplatz in den Sinn, ein Bier und Brezn bei Sonne im Biergarten, ein Spaziergang im Englischen Garten, die schöne Isar und die Nähe zu den Bergen. Zu einem gelungenen Städtetrip gehört ebenfalls eine schöne Bleibe. Das Hotel Erb in München / Parsdorf ist wahrlich ein Alleskönner. Ob erholsamer Spa-Urlaub, komfortable Geschäftsreise oder Hochzeitsfeierlichkeiten, das 4-Sterne-Hotel findet für jeden Anlass eine elegante Lösung.

Das Hotel liegt im Münchner Osten, nahe der Messe München. Es verfügt über 124 Zimmer in den Kategorien Standard, Deluxe und Suite. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und bezaubern seine Gäste mit ihrem traditionell bayrischen Charme. Sie verfügen außerdem jeweils über große LED Fernseher, umweltfreundliche Nespresso Kaffeemaschinen und gemütliche Queen Size Betten. Das 4-Sterne-Hotel begeistert allerdings nicht nur durch seine stilvollen Zimmer, sondern besonders durch sein umfassendes Hotel internes Serviceangebot. Die Gäste werden durch sein gut ausgestatteten Spa Bereich mit Finnischer Hüttensauna, Salzsteinsauna, Bio-Zirbensauna, Kräutersauna, Aroma Dampfbad, einer Salzgrotte und Ruheraum verwöhnt. Falls man sich auch unterwegs fit halten möchte, steht dafür ein moderner Fitnessraum zur Verfügung, der mit besten Technogym Geräten ausgestattet wurde.

Finnische Sauna im Almdorf Spa Hotel Erb Parsdorf bei München

Fitnessbereich mit Technogym Geräten und Kinesis Stations im Hotel Erb in Parsdorf bei München

Tagsüber kann man bei einem ausgiebigen Städtetrip die Innenstadt Münchens erkunden. Dabei sind die Museen der Innenstadt besonders empfehlenswert. Darunter das deutsche Museum, das Museum Brandhorst, die alte Pinakothek, sowie die Pinakothek der Moderne. Allein für eine Museumstour lohnt sich der Besuch bereits allemal. Erholungsbedürftige freuen sich sicherlich über einen Besuch in der Therme Erding, der größten Therme der Welt und wahrlich ein Erlebnis der besonderen Art.

Einmalige Fleischzubereitungen im Almgrill-Restaurant im Hotel Erb - München Ost Nähe der Messe München.

Zurück im Hotel erwartet die Hotelgäste ab 18 Uhr das Alm Grill Restaurant im modernen alpenländischen Stil mit Spezialitäten vom Holzkohlegrill Josper, einem geschlossenen Holzkohlegrill aus Spanien. Morgens wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet aufgebaut, mit allem was das Herz begehrt. Verschiedenste Käse- und Wurstsorten, Eier und Speck. Auch Veganer und Vegetarier können aus einer großen Auswahl an frischem Obst, Brot und fleischlosen Speisen wählen. Nachmittags hat der hoteleigene Biergarten für seine Gäste geöffnet. Nachtschwärmer werden hingegen abends in der Rosis Bar willkommen geheißen. Dort geleitet das freundliche Barpersonal seine Gäste mit leckeren bayerischen Bieren und Cocktails mit ausgewählten Rum-, Whisky und Gin Sorten durch den Abend.

Vodka Elyx Cocktails in der Rosis Bar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.