S

Sail & Bike Tour in den Niederlanden

An Sand­strand und grü­nen Dei­chen ent­lang, durch his­to­ri­sche Städt­chen und moderne Metro­po­len wie Rot­ter­dam und Ams­ter­dam füh­ren die Rad­wege in den Nie­der­lan­den. Lass dir auf der Nord­see und dem IJs­sel­meer den rauen Wind um die Nase wehen. Erkunde Stadt und Land per fiets, wie der Hol­län­der sein Zwei­rad nennt. Die Nie­der­lande mit Schiff und Rad ent­de­cken: Diese Reise zeigt dir das Oranje-König­reich von sei­nen schöns­ten Seiten!

Die Niederlande auf zwei Rädern und unter Segeln entdecken

Aben­teuer mit Kom­fort? Ent­de­ckungs­rei­sen im eige­nen Tempo, aber doch in der Gruppe unter­wegs sein? Wenn du Natur und Städte, Was­ser und Land ganz indi­vi­du­ell ent­de­cken willst, aber trotz­dem im Urlaub nicht alleine unter­wegs sein möch­test, liegst du mit den acht­tä­gi­gen Sail & Bike Tou­ren von Boat Bike Tours genau rich­tig. Die Kom­bi­na­tion aus Segeln und Rad­fah­ren bringt dich direkt in die Natur des was­ser­rei­chen Lan­des. Zwi­schen Grach­ten und Dei­chen bist du auf zwei Rädern unter­wegs. Ent­de­cker auf eigene Faust bekom­men detail­lierte Kar­ten, GPS-Tracks und Rei­se­be­schrei­bun­gen für ihre Tages­aus­flüge mit. Es gibt unter­schied­lich lange Stre­cken­op­tio­nen, so dass du eine Route aus­su­chen kannst, die dei­ner Kon­di­tion ent­spricht. Lie­ber in Gesell­schaft radeln? Bei den geführ­ten Tou­ren in der Gruppe lernst du inter­na­tio­nale Rei­se­ge­fähr­ten ken­nen und ihr wer­det von einem orts­kun­di­gen Rei­se­lei­ter beglei­tet. Ent­scheide, wie du die Nie­der­lande ent­de­cken willst: indi­vi­du­ell, in der Gruppe, in dei­nem Tempo, aber immer mit jeder Menge Spaß!

Segeln und Radfahren: komfortable Entdeckertour für Individualisten

Abends kehrst du zurück auf dein Segel­schiff. Jeden Tag ent­deckst du einen neuen Aus­blick vor dem Bull­auge der Kabine. Auf dem Schiff genie­ßen die Gäste kom­for­ta­ble Kabi­nen mit eige­nem Bade­zim­mer. Drei Mahl­zei­ten inklu­sive abend­li­chem Drei-Gänge-Menü gehö­ren ebenso zum Rei­se­an­ge­bot wie die abwechs­lungs­rei­che Geträn­ke­karte. Wer mag, greift der Mann­schaft beim Segeln unter die Arme. Diverse Extras sind zur gemüt­li­chen Kabine buch­bar. Erfahre mehr Details über die Rei­sen von Boat Bike Tours und lass dich ein auf das Aben­teuer Niederlande!

Cate­go­riesAnzeige
Für Entdecker