L

Luxusreisen, aber bezahlbar

Wenn es wie­der mal soweit ist, und ich mir rich­tig gut gehen las­sen möchte (meis­tens pas­siert das mit­ten in stres­si­gen Zei­ten, und ich tag­träume mich viel zu oft in die Ferne) – gerade dann habe ich wirk­lich keine Zeit, um tage­lang zu recher­chie­ren und mir die Reise selbst zusam­men zu stel­len. Gleich­zei­tig – und das ist noch ent­schei­den­der – bin ich nicht reich genug, um ein­fach irgend­was zu buchen! Es muss schon ein guter Deal sein.

Wo suchen und fin­den? Die Ange­bote aus Zei­tun­gen oder Rei­se­bü­ros füh­len sich lei­der oft über­teu­ert und unüber­sicht­lich an. Ich habe für mich Voyage Privé ent­deckt. Diese Seite ist aus dem Wunsch einer Gruppe Freun­den ent­stan­den, sich unter­ein­an­der Luxus-Rei­sen – inklu­sive Flug! – zu güns­ti­gen Prei­sen zusam­men zu stel­len. Jetzt sind aus ein paar Freun­den mitt­ler­weile 31 Mil­lio­nen Mit­glie­der gewor­den, die sich aus dem umfang­rei­chen Ange­bot der Seite ihre Traum­reise aus­su­chen, so wie ich hin und wie­der. Schaut selbst:

Die 8 schönsten Reiseangebote

Panama-Stadt, Panama
Lasst euch von Voyage Privé auf eine Reise ins schöne Panama ent­füh­ren, wel­che Stadt und Natur mit­ein­an­der ver­bin­det. Ver­bringt drei Nächte in Panama-City, in dem 4‑S­terne-Hotel Crowne Plaza und erkun­det die Facet­ten der Stadt. Anschlie­ßend ver­bringt ihr vier Nächte am Traum­strand Wes­tin Playa Bonita im Gleich­na­mi­gen 5‑S­terne-Hotel mit All-Inclu­sive Ver­pfle­gung. Dort könnt ihr das Natur­re­ser­vat Punta Bruja ent­de­cken und, wenn ihr Glück habt, Wale im Pazi­fik beobachten.

Samana, Domi­ni­ka­ni­sche Republik
Genießt einen erhol­sa­men Auf­ent­halt auf der wun­der­schö­nen Halb­in­sel Samana in der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik. Dort kommt ihr im atem­be­rau­ben­den 5‑S­terne-Hotel Viva Wynd­ham V Samana unter, mit eige­nem Bun­ga­low am Traum­strand und sor­gen­freier All-Inclu­sive Ver­pfle­gung. Hier wer­det ihr rundum ver­wöhnt, ihr müsst nur die Buchung vor­neh­men, das Pla­nen über­nimmt Voyage Privé. Selbst die Flüge sind wahl­weise inklusive!

 

 

Indi­scher Ozean, Malediven
Lust auf einen güns­ti­gen Luxus-Urlaub im Tro­pen­pa­ra­dies mit­ten im Indi­schen Ozean? Ob sie­ben, zehn oder 14 Nächte, der Urlaub wie ihr ihn euch wünscht wird für euch von Voyage Privé orga­ni­siert. Ihr kommt im traum­haf­ten 5‑S­terne-Hotel Out­t­ri­ger Kono­tta Resort Mal­di­ves unter, in dem euch eine eigene Strand-Villa mit Pool zur Ver­fü­gung steht. Dazu könnt ihr zwi­schen Halb- und Voll­pen­sion, oder natür­lich All-Inclu­sive wäh­len. Gestal­tet euch euren Traum­ur­laub auf den Male­di­ven nach euren Wünschen!

Spa­nien, Barcelona
Bar­ce­lona im Som­mer ist höchst ver­füh­re­risch. Ein Spa­zier­gang durch den Mont­juic Park, Essen im Gothic-Vier­tel und ein Wein auf den Trep­pen des Natio­nal-Muse­ums bei Son­nen­un­ter­gang. Lasst euch auf eurem Städ­te­trip ver­wöh­nen und kommt über das Wochen­ende im 4‑S­terne-Hotel Ill­union Bar­ce­lona unter. Dort wer­det ihr jeden Mor­gen mit Früh­stück für eure Unter­neh­mun­gen gestärkt und könnt euch an hei­ßen Tagen im Pool auf der Dach­ter­rasse mit Blick über die Stadt abkühlen.

 

St. Peters­burg, Russland
Erlebt St. Peters­burg aus der bes­ten Lage her­aus, direkt am Nevsky Pro­spekt im sehr ele­gan­ten und impo­san­ten Corin­thia Hotel St Peters­burg. Das 5‑S­terne-Hotel über­rascht euch mit einer Fla­sche Sekt und einem täg­lich üppi­gen Früh­stücks­buf­fet. Tags­über erkun­det ihr die schöne Innen­stadt und könnt euch Abends im gro­ßen Spa des Hotels erholen.

Ubud, Sanur und Jim­ba­ran, Bali, Indonesien
Ihr wollt ein wenig wei­ter weg? Auf Bali, der Insel der Göt­ter, könnt ihr zwi­schen Reis­fel­dern, Ber­gen, Sand­strän­den und Wäl­dern, zu neuer Ruhe und Ent­span­nung fin­den. Lasst euch auf die­ser Reise die schöns­ten Gegen­den Balis zei­gen und wohnt dabei in luxu­riö­sen 4- und 5‑S­terne-Hotels. Ihr bekommt die schö­nen Gegen­den im Süden der Insel gezeigt – Ubud, Sanur und Jim­ba­ran – deren Attrak­tio­nen sich zusätz­lich leicht mit dem Rol­ler errei­chen lassen.

 

 

Rapallo, Ita­lien
Gönnt euch eine Aus­zeit im wun­der­schö­nen Ita­lien, im pit­to­res­ken Bade­ort Rapallo. Die Stadt schmiegt sich an einen Hang direkt am Meer und ver­zau­bert ihre Besu­cher mit ihrem ita­lie­ni­schen Klein­stadt Charme. Ihr wohnt im schö­nen Grand Hotel Bris­tol Resort & Spa und genießt als High­light die wun­der­schöne Sicht aus dem Zim­mer in die Bucht von Rapallo. Beginnt euren Tag mit einem reich­hal­ti­gen Früh­stück und erkun­det anschlie­ßend die Stadt.

Bang­kok und Khao Lak, Thailand
Star­tet eure Thai­land­reise im geschäf­ti­gen Bang­kok! Dort wohnt ihr in Deluxe Zim­mern im Man­da­rin Centre Point Hotel und erkun­det zwei Tage lang die Stadt. Anschlie­ßend geht es wei­ter in die Region Khao Lak. Dort erwar­tet euch die traum­hafte und sty­li­sche Unter­kunft The Leaf Oce­an­side, in der ihr auch wahl­weise in einem Bun­ga­low direkt am Strand die traum­haf­ten Son­nen­un­ter­gänge genie­ßen könnt. Außer­dem war­ten die in dem Ange­bot ent­hal­tene, span­nende Tem­pel­be­su­che und Insel-Aus­flüge auf euch!

Cate­go­riesAnzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker