Sponsor der Woche

Luxusreisen, aber bezahlbar

Es gibt Reisen, die bleiben einfach in Erinnerung. Bei denen spielt es keine Rolle, ob man als Backpacker mit Zelt oder Business Class unterwegs war – weil nur die Erlebnisse zählen. Und dann gibt es hin und wieder eine Urlaubsreise, die muss einfach nur richtig schön und erholsam sein.

Wenn es wieder mal soweit ist, und ich mir richtig gut gehen lassen möchte (meistens passiert das mitten in stressigen Zeiten, und ich tagträume mich viel zu oft in die Ferne) – gerade dann habe ich wirklich keine Zeit, um tagelang zu recherchieren und mir die Reise selbst zusammen zu stellen. Gleichzeitig – und das ist noch entscheidender – bin ich nicht reich genug, um einfach irgendwas zu buchen! Es muss schon ein guter Deal sein.

Wo suchen und finden? Die Angebote aus Zeitungen oder Reisebüros fühlen sich leider oft überteuert und unübersichtlich an. Ich habe für mich Voyage Privé entdeckt. Diese Seite ist aus dem Wunsch einer Gruppe Freunden entstanden, sich untereinander Luxus-Reisen – inklusive Flug! – zu günstigen Preisen zusammen zu stellen. Jetzt sind aus ein paar Freunden mittlerweile 31 Millionen Mitglieder geworden, die sich aus dem umfangreichen Angebot der Seite ihre Traumreise aussuchen, so wie ich hin und wieder. Schaut selbst:

Die 8 schönsten Reiseangebote

Panama-Stadt, Panama
Lasst euch von Voyage Privé auf eine Reise ins schöne Panama entführen, welche Stadt und Natur miteinander verbindet. Verbringt drei Nächte in Panama-City, in dem 4-Sterne-Hotel Crowne Plaza und erkundet die Facetten der Stadt. Anschließend verbringt ihr vier Nächte am Traumstrand Westin Playa Bonita im Gleichnamigen 5-Sterne-Hotel mit All-Inclusive Verpflegung. Dort könnt ihr das Naturreservat Punta Bruja entdecken und, wenn ihr Glück habt, Wale im Pazifik beobachten.

Samana, Dominikanische Republik
Genießt einen erholsamen Aufenthalt auf der wunderschönen Halbinsel Samana in der Dominikanischen Republik. Dort kommt ihr im atemberaubenden 5-Sterne-Hotel Viva Wyndham V Samana unter, mit eigenem Bungalow am Traumstrand und sorgenfreier All-Inclusive Verpflegung. Hier werdet ihr rundum verwöhnt, ihr müsst nur die Buchung vornehmen, das Planen übernimmt Voyage Privé. Selbst die Flüge sind wahlweise inklusive!

 

 

Indischer Ozean, Malediven
Lust auf einen günstigen Luxus-Urlaub im Tropenparadies mitten im Indischen Ozean? Ob sieben, zehn oder 14 Nächte, der Urlaub wie ihr ihn euch wünscht wird für euch von Voyage Privé organisiert. Ihr kommt im traumhaften 5-Sterne-Hotel Outtriger Konotta Resort Maldives unter, in dem euch eine eigene Strand-Villa mit Pool zur Verfügung steht. Dazu könnt ihr zwischen Halb- und Vollpension, oder natürlich All-Inclusive wählen. Gestaltet euch euren Traumurlaub auf den Malediven nach euren Wünschen!

Spanien, Barcelona
Barcelona im Sommer ist höchst verführerisch. Ein Spaziergang durch den Montjuic Park, Essen im Gothic-Viertel und ein Wein auf den Treppen des National-Museums bei Sonnenuntergang. Lasst euch auf eurem Städtetrip verwöhnen und kommt über das Wochenende im 4-Sterne-Hotel Illunion Barcelona unter. Dort werdet ihr jeden Morgen mit Frühstück für eure Unternehmungen gestärkt und könnt euch an heißen Tagen im Pool auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt abkühlen.

 

St. Petersburg, Russland
Erlebt St. Petersburg aus der besten Lage heraus, direkt am Nevsky Prospekt im sehr eleganten und imposanten Corinthia Hotel St Petersburg. Das 5-Sterne-Hotel überrascht euch mit einer Flasche Sekt und einem täglich üppigen Frühstücksbuffet. Tagsüber erkundet ihr die schöne Innenstadt und könnt euch Abends im großen Spa des Hotels erholen.

Ubud, Sanur und Jimbaran, Bali, Indonesien
Ihr wollt ein wenig weiter weg? Auf Bali, der Insel der Götter, könnt ihr zwischen Reisfeldern, Bergen, Sandstränden und Wäldern, zu neuer Ruhe und Entspannung finden. Lasst euch auf dieser Reise die schönsten Gegenden Balis zeigen und wohnt dabei in luxuriösen 4- und 5-Sterne-Hotels. Ihr bekommt die schönen Gegenden im Süden der Insel gezeigt – Ubud, Sanur und Jimbaran – deren Attraktionen sich zusätzlich leicht mit dem Roller erreichen lassen.

 

 

Rapallo, Italien
Gönnt euch eine Auszeit im wunderschönen Italien, im pittoresken Badeort Rapallo. Die Stadt schmiegt sich an einen Hang direkt am Meer und verzaubert ihre Besucher mit ihrem italienischen Kleinstadt Charme. Ihr wohnt im schönen Grand Hotel Bristol Resort & Spa und genießt als Highlight die wunderschöne Sicht aus dem Zimmer in die Bucht von Rapallo. Beginnt euren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück und erkundet anschließend die Stadt.

Bangkok und Khao Lak, Thailand
Startet eure Thailandreise im geschäftigen Bangkok! Dort wohnt ihr in Deluxe Zimmern im Mandarin Centre Point Hotel und erkundet zwei Tage lang die Stadt. Anschließend geht es weiter in die Region Khao Lak. Dort erwartet euch die traumhafte und stylische Unterkunft The Leaf Oceanside, in der ihr auch wahlweise in einem Bungalow direkt am Strand die traumhaften Sonnenuntergänge genießen könnt. Außerdem warten die in dem Angebot enthaltene, spannende Tempelbesuche und Insel-Ausflüge auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.