Sponsor des Monats

Urlaub in Bibione – im Hotel Palma de Majorca

Ihr seid absolute Sonnenanbeter, aber nur Strand, Sommer und Sonnencreme ist euch einfach zu wenig? Im italienischen Bibione, der Provinz Venetien, könnt ihr sowohl Strand, als auch ausgiebige Natur genießen!

Neben langen, goldgelben Sandstränden, welche die Küste von Bibione säumen, eröffnet sich im Hinterland eine grüne Oase, die für Naturfreunde zu Fuß oder bequem mit dem Auto erkundet werden kann. Wer sich tagsüber am Strand und im Grünen genug erholt hat, der kann sich auf das bunte Nachtleben Bibiones freuen, dass neben dem Strandgenuss durch seine Events, Strandparties und Konzerte zu einem weiteren aufregenden Highlight wird.

Hotel Palma de Majorca

Bei der großen Auswahl an Hotels in Bibione ist es oft schwer sich für eins zu entscheiden, besonders wenn man zum ersten Mal seinen Urlaub dort verbringen möchte. Für anspruchsvolle Einsteiger würde ich das Hotel Palma de Majorca empfehlen! Das komfortable drei Sterne Hotel befindet sich nah an der Fußgängerzone sowie den Einkaufsstraßen und besticht mit seinen gepflegten, komfortablen Zimmern, dem umfangreichen Serviceangebot und seinem freundlichen Personal. Die Zimmer – ob Standard, Superior oder Suite – sind in hellem Holz und frischem Artdeco-Grün gehalten und laden bei Ankunft direkt zum Wohlfühlen ein.

 

 

Es gibt ein abwechlungsreiches Animationsprogramm für Kinder, so dass die Eltern auch mal alleine entspannen können. Für sportlich Interessierte bietet das Hotel Frühgymnastik, Nordic Walking und Radtouren an.

Obwohl in Bibione an Wellness viel zum ausprobieren geboten wird, sorgt das Hotel Palma de Majorca mit seiner Poolanlage bereits für Entspannung innerhalb des Hauses. Der beheizte Swimmingpool mit Unterwassermassage ist der ideale Ort, um sich im warmen Wasser zu erholen. Das Hotel befindet sich nur 150m vom eigenen Privatstrand entfernt, an dem ihr auch auf den hoteleigenen Liegestühlen unterm Sonnenschirm den herrlichen Meerblick genießen könnt. Auch die Fahrt zum Leuchtturm, der Spaziergang durch die umliegenden, ruhigen Pinienwälder und der Blick auf die dortigen Strandlandschaften sind einen Ausflug wert.

Das Hotel eignet sich wunderbar für einen romantischen Urlaub zu zweit, aber auch Familien werden hier mit dem rundum sorglos Paket begrüßt. Die Inhaber des Hotel wissen genau, wie man eingespannten Eltern im Urlaub ein wenig Entspannung verschafft. Für diesen Zweck wurden extra Familien-Suiten eingerichtet, die kinderfreundliches Equipment – vom Wickeltisch bis zum Babyphone – bereitstellen. Auch das Animationsprogramm für Kinder lässt keine Wünsche offen. Ob im Spielsaal des Hotels oder am Strand, an eure Erholung und den Spaß eurer Kinder ist gedacht! Für Aktivurlauber stellt das Hotel Fahrräder und Walkingstöcke zur Verfügung, denn die Stadt und die Promenade zu Fuß oder per Fahrrad mit dem Partner zu entdecken ist gerade im wohlverdienten Urlaub eine besondere Freude. Wer nach einem langen Strandtag hungrig zum Hotel zurückkehrt, kann sich vom hoteleigenen Restaurant und seiner umfangreichen und individuellen Speisekarte verwöhnen lassen. Abschließend, nach einem schönen Sonnentag am Strand und tollem Essen, entspannt einen Cocktail mit seinem Partner auf der Hotelterrasse genießen, während die Sonne im Meer versinkt: Ja, so klingt Entspannung in Bibione!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.