D

Deine eigene Emailletasse: Ein Unikat!

Email­le­tas­sen sind nicht nur schick, son­dern auch prak­tisch: Leicht, sta­bil und dadurch per­fekt, wenn man campt oder im Van her­um­reist. Noch schö­ner schlürft man dar­aus aber den ers­ten Kaf­fee am Mor­gen, wenn man die Tasse selbst gestal­ten durfte – und sie dadurch ein ech­tes Uni­kat ist. Und das geht ganz einfach!

Per­so­nello bie­tet (unter ande­rem) genau das an – und wir haben es pro­biert! In einem über­sicht­li­chen Edi­tor direkt auf der Pro­dukt­seite kann man Design-Vor­la­gen wäh­len oder eigene Fotos oder Illus­tra­tio­nen hoch­la­den. Texte und Far­ben hin­zu­fü­gen – fer­tig! Drei Tage spä­ter waren die Tas­sen schon bei uns. Und sie sehen super aus!

Eigenes Design

Wenn ihr ein eige­nes Design benut­zen wollt, hier ein Tipp: Der bedruck­bare Bereich hat eine Größe von ca. 6 cm Höhe x 21 cm Breite. Da die Tasse weiß ist (mit sil­ber­nen Rand) erge­ben Motive ein beson­ders ele­gan­tes Ergeb­nis, die auch mit viel Weiß­raum arbeiten.

Goodie!

Das Motiv vom Wal gefällt euch? Ihr könnt es gerne auch nut­zen. Spei­chert es euch ein­fach direkt hier ab!
Oder schaut mal bei Shut­ter­stock und co. nach wei­te­ren Motiven.

Cate­go­riesAnzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker