D

Deine eigene Emailletasse: Ein Unikat!

Emailletassen sind nicht nur schick, sondern auch praktisch: Leicht, stabil und dadurch perfekt, wenn man campt oder im Van herumreist. Noch schöner schlürft man daraus aber den ersten Kaffee am Morgen, wenn man die Tasse selbst gestalten durfte – und sie dadurch ein echtes Unikat ist. Und das geht ganz einfach!

Personello bietet (unter anderem) genau das an – und wir haben es probiert! In einem übersichtlichen Editor direkt auf der Produktseite kann man Design-Vorlagen wählen oder eigene Fotos oder Illustrationen hochladen. Texte und Farben hinzufügen – fertig! Drei Tage später waren die Tassen schon bei uns. Und sie sehen super aus!

Eigenes Design

Wenn ihr ein eigenes Design benutzen wollt, hier ein Tipp: Der bedruckbare Bereich hat eine Größe von ca. 6 cm Höhe x 21 cm Breite. Da die Tasse weiß ist (mit silbernen Rand) ergeben Motive ein besonders elegantes Ergebnis, die auch mit viel Weißraum arbeiten.

Goodie!

Das Motiv vom Wal gefällt euch? Ihr könnt es gerne auch nutzen. Speichert es euch einfach direkt hier ab!
Oder schaut mal bei Shutterstock und co. nach weiteren Motiven.

CategoriesAnzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker