Sponsor der Woche

Das Hotel La Serena

Direkt an der Küste Norditaliens, noch vor Venedig, liegt der beliebte Strandort Bibione. Bekannt für seinen goldfarbenen Sandstrand, die ausgezeichnete Wasserqualität und seine naturbelassene Umgebung, zieht er jedes Jahr viele Sommerurlauber in seinen Bann.

Sehr zentral und ruhig gelegen, sowie nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt, liegt das charmante 3-Sterne-Hotel La Serena. Funktional, modern und äußerst gepflegt bietet es den idealen Ausgangspunkt, um die vielen Attraktionen Bibiones zu erkunden.

 

 

Genießt ihr gerne eure Übernachtungen inklusive Frühstück? La Serena versorgt euch morgens mit einem rundum sorglos Paket, was euch gestärkt in den Tag starten lässt. Je nachdem was für Bedürfnisse erfüllt werden sollen, verfügt das Hotel über Doppel-, Einzel- und Vierbettzimmer in verschiedenen Preisklassen, die durch ihr italienisch charmantes Ambiente eine unvergessliche Zeit garantieren. Wer außerdem mit dem Auto anreist, wird sich über die kostenlosen, hoteleigenen Parkplätze im Freien oder (gegen Bezahlung)  in der sicheren Tiefgarage freuen! Stattet dem hoteleigenen und bei Einheimischen sehr beliebten Café La Serena einen Besuch ab. Dort werdet ihr nicht nur Nachmittags mit Cappuccino und Kuchen empfangen, sondern auch abends bei einem entspannenden Aperitif bewirtet. Auch das Frühstücksbuffet wird euch begeistern: von herzhaft bis lieblich ist alles dabei, auch die Fitness-Fans werden durch eine Auswahl an Salaten bedacht.

 

 

Ob einen entspannenden Spaziergang am Strand, einen ausgedehnten Stadtbummel oder ein Eventbesuch – das Hotel La Serena hilft euch bei der Planung eures Aufenthalts, um das bestmögliche aus eurem Urlaub zu machen. Keine Sorge um belegte Strandliegen und unnötigen Stress beim Frühstück möglichst schnell am Wasser die Plätze zu belegen – das Hotel erwartet euch mit seinem eigenen Privatstrand, Liegen und Sonnenschirmen. In Bibione gibt es außer dem schönen Strand eine Vielzahl an Aktivitäten! Schnappt euch das Rad um die Promenade zu erkunden, unternehmt eine Wanderung zum schönen Leuchtturm, besucht das  Thermalbad Bibione Thermae oder verbringt einen tollen Nachmittag im Luna Vergnügungspark. Im Hotel La Serena werdet ihr euch während eurer schönen Zeit in Bibione ganz wie zu Hause fühlen.

  1. Ein schönes Hotel. In Bibione war ich schon zweimal mit meinem Sohn, als er klein war. Der herrliche Sandstrand ist wunderschön. Mein Sohn hatte viel Spaß dort.
    LG
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.