Fei­ert mit uns den #Book­Fri­day

m #BookFriday macht man seinen Liebsten – oder sich selbst – eine Freude und schenkt ein Buch. Einfach so.

Weil wahre Schätze in Geschich­ten ver­bor­gen lie­gen, nicht in Rabat­ten. Black Fri­day ist von ges­tern. Feier den #Book­Fri­day und ver­schenke ein Buch!

Der Hype um das Shop­ping-Event »Black Fri­day« in den Tagen rund um den 24. Novem­ber zieht Jahr um Jahr mehr Men­schen in sinn­lose Rabatt­schlach­ten. Lasst uns gemein­sam tie­fere, wert­vol­lere Erfah­run­gen fei­ern – den #Book­Fri­day!

Am #Book­Fri­day macht man sei­nen Liebs­ten – oder sich selbst – eine Freude und schenkt ein Buch. 

Nutzt gerne auch diese Bil­der und Clips!

Trai­ler hoch­kant, z.B. für Insta­gram oder TikTok

Down­load

Trai­ler qua­dra­tisch, im Gif-Format

Down­load

Bil­der­stre­cke quadratisch

Down­load

Für Buch­händ­le­rin­nen und Buchhändler

Gemein­sam mit der Illus­tra­to­rin Kati Szilá­gyi haben wir das #Book­Fri­day-Akti­ons­pa­ket mit Pos­ter, Post­kar­ten und Auf­kle­bern ent­wi­ckelt, das wir euch gerne kos­ten­los zusen­den. Begeis­tert eure Kun­din­nen und Kun­den von die­sem Fei­er­tag der Lesefreude! 

Fra­gen, Ideen, Wünsche?

Mel­det euch gerne: schreibt uns eine Mail, schickt eine Brief­taube oder ruft an. info@reisedepeschen.de, T + 49 157 34357949‬