I

Individuelle Schutzhüllen für Handy und Tablet

So fan­den sich zu mei­ner 2‑monatigen Asi­en­reise in mei­nem Rei­se­ruck­sack nicht nur Kla­mot­ten, eine Out­door-Aus­rüs­tung und ganz viel Mos­ki­to­schutz wie­der, son­dern ganz oben auf: mein Ipad, mein Handy und meine Kamera. Für viele Back­pa­cker stel­len sich bei die­sem Anblick sicher­lich die Nacken­haare auf – zu viel, zu wert­voll und der Ver­lust zu groß.

Gerade auf hek­ti­schen Rei­sen, wenn das Packen schnell gehen muss oder dem Zug noch hin­ter­her­ge­rannt wird, kann einem das Handy schnell mal aus der Tasche fal­len. Und schon ist der Bild­schirm gesprun­gen und die Sor­gen groß. Dabei gehen Repa­ra­tu­ren zwi­schen 150 bis 350 Euro sehr ins Geld und sind beson­ders auf Rei­sen ein­fach nur ärger­lich. Man kann sich natür­lich nicht kom­plett gegen einen Scha­den absi­chern, aber man kann Vor­keh­run­gen tref­fen, die einem ein siche­res und gutes gefühl wäh­rend der Reise geben.
 

Han­dy­hül­len selbst gestalten

Gerade des­we­gen ist es wich­tig seine Geräte vor dem Antritt der Reise mit einem guten Schutz zu ver­se­hen, wie bei­spiels­weise durch die schö­nen Handy- und Ipad-Hül­len zum selbst gestal­ten von GoCos­tu­mi­zed. Das StartUp mit Sitz in Ams­ter­dam hat es sich zur Auf­gabe gemacht hoch­wer­tige und wir­kungs­volle Schutz­hül­len her­zu­stel­len, die ihr sel­ber nach euren Wün­schen gestal­ten könnt. Schutz­hül­len gibt es viele, aber sel­ten sind sie genau so desi­gned, wie wir sie uns wün­schen. Bei GoCos­tu­mi­zed erhal­tet ihr schluss­end­lich eine sichere Schutz­hülle mit Uni­kat-Sta­tus. Sucht euch aus der umfang­rei­chen Aus­wahl auf der gleich­na­mi­gen Web­site die Hülle pas­send zu eurem Gerät aus, wählt ein Foto aus, mit dem ihr die Hülle ver­zie­ren wollt und bestellt euer Design ein­fach zu euch nach Hause. Ob Flip‑, Hard‑, Holz‑, Leder- oder Soft­co­ver, für jeden Geschmack ist eine pas­sende Hülle zu fin­den. Um euch also auf Rei­sen den Stress zu erspa­ren, euch per­ma­nent sor­gen um euer Handy oder euer Ipad zu machen, emp­fehle ich euch die indi­vi­du­el­len Schutz­hül­len von GoCos­tu­mi­zed. Somit sind eure teu­ren Geräte nicht nur vor Schä­den geschützt, son­dern mit einem Design eurer Wahl veredelt. 

Cate­go­riesAnzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.