Sponsor der Woche

Individuelle Schutzhüllen für Handy und Tablet

Wenn ihr euch auf weite Reisen in unbekannte Länder begebt, plagt euch gerne dabei besonders der Gedanke, wie ihr unterwegs eure Wertsachen vernünftig schützen könnt. Leider lässt es sich oft nicht verhindern elektronische Wertgegenstände mitzunehmen, gerade wenn man von Unterwegs erreichbar sein oder sogar arbeiten möchte.

So fanden sich zu meiner 2-monatigen Asienreise in meinem Reiserucksack nicht nur Klamotten, eine Outdoor-Ausrüstung und ganz viel Moskitoschutz wieder, sondern ganz oben auf: mein Ipad, mein Handy und meine Kamera. Für viele Backpacker stellen sich bei diesem Anblick sicherlich die Nackenhaare auf – zu viel, zu wertvoll und der Verlust zu groß.

Gerade auf hektischen Reisen, wenn das Packen schnell gehen muss oder dem Zug noch hinterhergerannt wird, kann einem das Handy schnell mal aus der Tasche fallen. Und schon ist der Bildschirm gesprungen und die Sorgen groß. Dabei gehen Reparaturen zwischen 150 bis 350 Euro sehr ins Geld und sind besonders auf Reisen einfach nur ärgerlich. Man kann sich natürlich nicht komplett gegen einen Schaden absichern, aber man kann Vorkehrungen treffen, die einem ein sicheres und gutes gefühl während der Reise geben.

Handyhüllen selbst gestalten

Gerade deswegen ist es wichtig seine Geräte vor dem Antritt der Reise mit einem guten Schutz zu versehen, wie beispielsweise durch die schönen Handy- und Ipad-Hüllen zum selbst gestalten von GoCostumized. Das StartUp mit Sitz in Amsterdam hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und wirkungsvolle Schutzhüllen herzustellen, die ihr selber nach euren Wünschen gestalten könnt. Schutzhüllen gibt es viele, aber selten sind sie genau so designed, wie wir sie uns wünschen. Bei GoCostumized erhaltet ihr schlussendlich eine sichere Schutzhülle mit Unikat-Status. Sucht euch aus der umfangreichen Auswahl auf der gleichnamigen Website die Hülle passend zu eurem Gerät aus, wählt ein Foto aus, mit dem ihr die Hülle verzieren wollt und bestellt euer Design einfach zu euch nach Hause. Ob Flip-, Hard-, Holz-, Leder- oder Softcover, für jeden Geschmack ist eine passende Hülle zu finden. Um euch also auf Reisen den Stress zu ersparen, euch permanent sorgen um euer Handy oder euer Ipad zu machen, empfehle ich euch die individuellen Schutzhüllen von GoCostumized. Somit sind eure teuren Geräte nicht nur vor Schäden geschützt, sondern mit einem Design eurer Wahl veredelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.