Anmeldung zum Bonus Material für GUTE REISE

Wir freu­en uns, dass du dich für die »Gute Rei­se – Hand­buch für nach­hal­ti­ges Rei­sen« ent­schie­den hast. Die Autorin Jac­que­line Albers hat ganz viel Herz­blut in die Ver­wirk­li­chung die­ses Buches gesteckt und wir hof­fen, dass es dir bei dei­nen nächs­ten Rei­se hilft nach­hal­ti­ger unter­wegs zu sein.

Jetzt war­tet hier noch eine coo­le Über­ra­schung auf dich: Das Bonus Mate­ri­al, extra nur für Käufer*innen unse­res Buches – als Dan­ke­schön oben­drauf!

Mit der Anmel­dung erhältst du Gute-Rei­se-Plä­ne zum Aus­dru­cken, den Rei­se­de­pe­schen News­let­ter, prak­ti­sche Pack­lis­te, Emp­feh­lun­gen für nach­hal­ti­ge Unter­künf­te und wei­te­re hilf­rei­che Res­sour­cen für eine nach­hal­ti­ge Rei­se.

Hol dir das Gute Rei­se Bonus Mate­ri­al

Grimme Online Award Preisträger 2011