W

Winterurlaub in Kanada mit Schneesicheredeals.de

Drau­ßen wird es käl­ter, die Tage kür­zer aber der heiß erwar­tete Schnee bleibt aus. Statt­des­sen nervt der Dau­er­re­gen und du hörst, wie deine Skier in der Abstell­kam­mer unge­dul­dig am Boden schar­ren? Hier in Deutsch­land haben nur einige wenige das Glück, um die Ecke von einem tol­len Ski­ge­biet zu woh­nen. Daher stellt sich für viele jeden Win­ter wie­der die Frage: Leis­ten wir uns einen schö­nen Win­ter­ur­laub? Und wenn ja, wohin nur? Viele mei­ner Freunde schlie­ßen Ski­ur­laub kate­go­risch aus, da er den üblen Ruf hat, den Geld­beu­tel unnö­tig zu stra­pa­zie­ren. Jetzt eta­bliert sich aber ein neuer tol­ler Trend, den ich wegen sei­ner Ren­ta­bi­li­tät gerne auf­grei­fen möchte! 

 

 

Winterurlaub in Kanada!

Wei­tes Land, atem­be­rau­bende Berg­for­ma­tio­nen und zau­ber­hafte Win­ter­land­schaf­ten – diese male­ri­schen Kulis­sen las­sen keine Wün­sche offen. Falls euch jetzt der Gedanke an den teu­ren Flug­preis die Laune ver­ha­gelt, emp­fehle ich euch einen Blick auf schneesicheredeals.de. Diese Seite hilft euch einen Urlaub zusam­men zu stel­len, der vom Preis her einem Urlaub in Europa gleich kommt. Bei­spiels­weise könnt ihr dort schöne 9 Tage Ski­fah­ren, inklu­sive 5‑tägigem Pass, einer Woche Hotel und Hin- und Rück­flug für 999 Euro! Jedes Mal sind Über­nach­tun­gen, Flüge und der Trans­fer inbe­grif­fen. Es lohnt sich also, einen Blick auf die Ange­bote der Seite zu wer­fen und Ideen für euren nächs­ten Urlaub zu sammeln!

 

 

Ein beson­de­res High­light in der Ski­fah­rer-Szene sind die schö­nen Win­ter­orte Edmon­ton und Jasper. Edmon­ton bie­tet sei­nen Besu­chern das ganze Jahr über ein tol­les Fes­ti­val­pro­gramm. Beson­ders im Win­ter begeis­tert tau­sende Besu­cher das Ice on Whyte Fes­ti­val, bei dem ins­ge­samt 70.000 Kilo Eis zu einem Win­ter Won­der­land ver­ar­bei­tet wer­den. Out­door-Begeis­terte wer­den aus­ser­dem Schlitt­schuh­lau­fen auf dem Sas­kat­che­wan Fluss lie­ben, oder aus­ge­dehnte Wan­der­tou­ren durch die umlie­gen­den Täler genießen.

 

Was der Yosemite National Park für Wildlife-Fotografen bedeutet, ist der Jasper National Park für Winterurlauber.

Das berühmte Ski­ge­biet Mar­mot Basin ist das Mekka lei­den­schaft­li­cher Ski­fah­rer. Dank schö­nem Pan­orama gepaart mit wei­ten Pis­ten ergibt sich für viele Besu­cher ein unver­gleich­li­ches Ski­er­leb­nis. Ent­deckt aus­ser­dem Jas­pers male­ri­sche Win­ter­land­schaf­ten, gefro­rene Was­ser­fälle und Eis­grot­ten und genießt abends nach aben­teu­er­li­chen Wan­de­run­gen die Wärme in eurem gemüt­li­chen Hotel. Ob zum Ice­walk oder auf­re­gen­dem Ice Clim­bing im Mali­gne Can­yon, Hun­de­schlit­ten­fah­ren in der Pro­vinz Bri­tish Colum­bia oder auf beson­de­rer Wild­life Tour durch den Wald, in Jasper geht Out­door-Fans das Herz auf! 

 

 

Falls die Lust auf Win­ter­ur­laub besteht und ihr euch einen kom­pe­ten­ten Rei­se­füh­rer an die Hand wünscht, könnt ihr mit schneesicheredeals.de ein­fach und sicher euren Win­ter­ur­laub pla­nen, ohne dass er euren Geld­beu­tel mehr stra­pa­ziert als nötig! Pro­biert es doch ein­mal aus, viel­leicht geht es ja schon bald Rich­tung Kanada…

 

 

Cate­go­riesAnzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker