Sponsor der Woche

Winterurlaub in Kanada mit Schneesicheredeals.de

Winterurlaub in Kanada! Weites Land, atemberaubende Bergformationen und zauberhafte Winterlandschaften…

Draußen wird es kälter, die Tage kürzer aber der heiß erwartete Schnee bleibt aus. Stattdessen nervt der Dauerregen und du hörst, wie deine Skier in der Abstellkammer ungeduldig am Boden scharren? Hier in Deutschland haben nur einige wenige das Glück, um die Ecke von einem tollen Skigebiet zu wohnen. Daher stellt sich für viele jeden Winter wieder die Frage: Leisten wir uns einen schönen Winterurlaub? Und wenn ja, wohin nur? Viele meiner Freunde schließen Skiurlaub kategorisch aus, da er den üblen Ruf hat, den Geldbeutel unnötig zu strapazieren. Jetzt etabliert sich aber ein neuer toller Trend, den ich wegen seiner Rentabilität gerne aufgreifen möchte!

 

 

Winterurlaub in Kanada!

Weites Land, atemberaubende Bergformationen und zauberhafte Winterlandschaften – diese malerischen Kulissen lassen keine Wünsche offen. Falls euch jetzt der Gedanke an den teuren Flugpreis die Laune verhagelt, empfehle ich euch einen Blick auf schneesicheredeals.de. Diese Seite hilft euch einen Urlaub zusammen zu stellen, der vom Preis her einem Urlaub in Europa gleich kommt. Beispielsweise könnt ihr dort schöne 9 Tage Skifahren, inklusive 5-tägigem Pass, einer Woche Hotel und Hin- und Rückflug für 999 Euro! Jedes Mal sind Übernachtungen, Flüge und der Transfer inbegriffen. Es lohnt sich also, einen Blick auf die Angebote der Seite zu werfen und Ideen für euren nächsten Urlaub zu sammeln!

 

 

Ein besonderes Highlight in der Skifahrer-Szene sind die schönen Winterorte Edmonton und Jasper. Edmonton bietet seinen Besuchern das ganze Jahr über ein tolles Festivalprogramm. Besonders im Winter begeistert tausende Besucher das Ice on Whyte Festival, bei dem insgesamt 70.000 Kilo Eis zu einem Winter Wonderland verarbeitet werden. Outdoor-Begeisterte werden ausserdem Schlittschuhlaufen auf dem Saskatchewan Fluss lieben, oder ausgedehnte Wandertouren durch die umliegenden Täler genießen.

 

Was der Yosemite National Park für Wildlife-Fotografen bedeutet, ist der Jasper National Park für Winterurlauber.

Das berühmte Skigebiet Marmot Basin ist das Mekka leidenschaftlicher Skifahrer. Dank schönem Panorama gepaart mit weiten Pisten ergibt sich für viele Besucher ein unvergleichliches Skierlebnis. Entdeckt ausserdem Jaspers malerische Winterlandschaften, gefrorene Wasserfälle und Eisgrotten und genießt abends nach abenteuerlichen Wanderungen die Wärme in eurem gemütlichen Hotel. Ob zum Icewalk oder aufregendem Ice Climbing im Maligne Canyon, Hundeschlittenfahren in der Provinz British Columbia oder auf besonderer Wildlife Tour durch den Wald, in Jasper geht Outdoor-Fans das Herz auf!

 

 

Falls die Lust auf Winterurlaub besteht und ihr euch einen kompetenten Reiseführer an die Hand wünscht, könnt ihr mit schneesicheredeals.de einfach und sicher euren Winterurlaub planen, ohne dass er euren Geldbeutel mehr strapaziert als nötig! Probiert es doch einmal aus, vielleicht geht es ja schon bald Richtung Kanada…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.