Turn around, every now and then 
I get a little bit nervous that the best of all the years have gone by 
Turn around, every now and then 
I get a little bit terrified and then I see the look in your eyes 
Turn around, every now and then 
I get a little bit restless and I dream of something wild 

Turn around, bright eyes 
Every now and then I fall apart 
Turn around, bright eyes 
Every now and then I fall apart 

Werfenweng, Salzburger Land, Österreich. Ein kleines Nest, still liegen Gasthöfe in den Wiesen, hin und wieder huscht ein mehrrädriges Elektromobil vorbei. Hier herrscht grenzenlose Harmonie. Badefreuden wechseln sich ab mit Saunaspäßen. Schlemmereien mit einem Schnapps. Und einem zur Verdauung.

Es gibt also wirklich keinen – keinen! – Grund, sich vom Berg zu stürzen.

Doch der lilane Baron wäre kein lilaner Baron, wenn er nicht in jeder (!) Situation die Gefahr suchen würde. Hooray!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Paragliding in Werfenweng, Österreich.

Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_14DCIM100MEDIADCIM100MEDIAOesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_12Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_03Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_06Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_08Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_11Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_16

Herzlichen Dank and das Travel Charme Bergresort Werfenweng und austriafly für die Einladung!

CategoriesÖsterreich
  1. Diana says:

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein … ich habe mich das noch nie getraut obwohl ich schon mal die Gelegenheit hatte. Das nächste Jahr im Sommer, wenn es wieder nach Südtirol geht, werde ich es danm wagen und euch davon berichten :)

  2. Pingback:Ich fliege! | Österreich | Reiseblog

  3. Jana says:

    Bin gerade etwas südlicher von Deutschland unterwegs, habe aber ebenfalls das Pragliding ausprobiert. Es ist auf jeden fall ein Highlight und man bekommt eine ganz andere Sicht seiner Reise.
    Übrigens, großes Lob an deine Bilder und das Video :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Entdecker