Turn around, every now and then 
I get a little bit ner­vous that the best of all the years have gone by 
Turn around, every now and then 
I get a little bit ter­ri­fied and then I see the look in your eyes 
Turn around, every now and then 
I get a little bit rest­less and I dream of some­thing wild 

Turn around, bright eyes 
Every now and then I fall apart 
Turn around, bright eyes 
Every now and then I fall apart 

Wer­fen­weng, Salz­bur­ger Land, Öster­reich. Ein klei­nes Nest, still lie­gen Gast­höfe in den Wie­sen, hin und wie­der huscht ein mehr­räd­ri­ges Elek­tro­mo­bil vor­bei. Hier herrscht gren­zen­lose Har­mo­nie. Bade­freu­den wech­seln sich ab mit Saunaspä­ßen. Schlem­me­reien mit einem Schnapps. Und einem zur Verdauung.

Es gibt also wirk­lich kei­nen – kei­nen! – Grund, sich vom Berg zu stürzen.

Doch der lilane Baron wäre kein lila­ner Baron, wenn er nicht in jeder (!) Situa­tion die Gefahr suchen würde. Hooray!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Para­gli­ding in Wer­fen­weng, Österreich.

Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_14DCIM100MEDIADCIM100MEDIAOesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_12Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_03Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_06Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_08Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_11Oesterreich-Werfenweng-Austria-Paragliden-Reisedepeschen_16

Herz­li­chen Dank and das Tra­vel Charme Berg­re­sort Wer­fen­weng und aus­triafly für die Einladung!

Cate­go­riesÖster­reich
  1. Diana says:

    Das muss ein tol­les Erleb­nis gewe­sen sein … ich habe mich das noch nie getraut obwohl ich schon mal die Gele­gen­heit hatte. Das nächste Jahr im Som­mer, wenn es wie­der nach Süd­ti­rol geht, werde ich es danm wagen und euch davon berichten :)

  2. Pingback:Ich fliege! | Österreich | Reiseblog

  3. Jana says:

    Bin gerade etwas süd­li­cher von Deutsch­land unter­wegs, habe aber eben­falls das Pra­gli­ding aus­pro­biert. Es ist auf jeden fall ein High­light und man bekommt eine ganz andere Sicht sei­ner Reise.
    Übri­gens, gro­ßes Lob an deine Bil­der und das Video :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.