Neueste Beiträge

Tauchen am Roten Meer

Dahab Diving Dreams

In Dahab treffen kunterbunte Korallenriffe auf entspannten Lifestyle. In der kleinen Wüstenstadt auf der Sinai-Halbinsel tauchen die Besucher in die klaren Tiefen des roten Meeres und gleichzeitig in eine herzlich arabische Kultur ein.

Myanmar

In Mawlamyine

Die Stadt erlangte bescheidene Bekanntheit, da hier einmal der berühmte britische Schriftsteller George Orwell als Polizist stationiert war. Mawlamyine ist nicht besonders aufregend, doch wenn ich der Aufschrift einer Mauer glauben darf, gibt es hier einen Olympiastützpunkt.

Sponsor des Monats

Das Hotel Nettuno

An der nordöstlichen Adria, unweit von Venedig liegt der herrliche Badeort Lido di Jesolo. Mit seinen charmanten Cafés, Nachtlokalen, Geschäften, Vergnügungsparks, Modeboutiquen und einladenden Eiscafés ist er einer der beliebtesten Urlaubsorte Italiens.