5

Wasser, sagenhafte Küsten & dramatische Musik

Auf der MS Europa 2 von Island nach Grönland

Auf Hapag-Lloyds MS EUROPA 2 von Island nach Grönland, eine Luxus-Kreuzfahrt mit fantastischer Kulisse… Durch den Prins Christian Sund und in die Diskobucht, Landung in Illulisat.

Kommentieren? Sehr sehr gerne!

  • (will not be published)

5 Kommentare

    • Laura, am

      lieber johannes,
      ganz großes kino ist das! wie die großen naturdokumentationen mit der klassischen untermalung.
      und ansonsten: was aylin sagt. das stilleben war auch mein lieblingsmoment. knapp danach dann die szene kurz vor schluss,
      als das schlauchboot hinter dem eisausläufer verschwindet. <3

      p.s. herzlichste glückwünsche heute :)

  1. Michelle, am

    Hi. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen. Du hast eine Menge erlebt. Wir sind gerade am Anfang unserer Reise. Bloggst du denn auch über andere Reisende.
    Lg und weiter so
    Liebe Grüße aus Südfrankreich
    Michelle, Stephan und Turner

    Antworten