10_066_EG_Kairo_160

Die Pyramiden von Giza

Und von Däniken hat doch recht!

13

„The Aliens Who Made The Pyramids Will Return In 2012“

(Ein noch verkannter Experte, www 2010)

Die Pyramiden von Giza, friedlich stehen sie seit Jahrtausenden im ägyptischen Sonnenschein herum.
Alles, wie es sein soll, da kann man sich noch drauf verlassen heutzutage. Doch der Schein trügt…

Sphinx mit Pyramide auf Rücken

Pyramide mit Pyramiden

Pyramiden mit gastfeundlichen Nomaden auf Kamelen.

Fröhliche Ausländerin vor Pyramide.

BREAKING NEWS///BREAKING NEWS///BREAKING NEWS///

… Denn hier kommt die erschreckende Wahrheit: fiese Aliens fordern ihr Eigentum zurück!

Die Belagerung ist in vollem Gange…

Und trotz famoser Verkleidung habe ich sie erkannt!

Und auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet: Diese fröhlichen Kamele sind geklonte Schläfer.

Er wird Erdlinge verfolgen, Tag für Tag, solange bis sie verzweifelt in die Wüste rennen um den erlösenden Tod zu finden… Und er ist nicht allein. Eine Armee des Schreckens.

Ausgeklügelt: Im Vordergrund sieht man noch Platz für einen weiteren Landeplatz.

Kommentieren? Sehr sehr gerne!

  • (will not be published)

13 Kommentare

  1. Alex der Schwede, am

    Du scheinst nicht zu beindruckt zu sein :) Ich bin immer noch von diese Pyramiden beindruckt… Nur wenn man denkt „sie“ haben Turisten seit 4000 Jahre „gesehen“…Machtig :) auch ohne Aliens :))

    Antworten
  2. Phil, am

    It’s time like these!
    -Gitarrensolo-
    It’s time like these you learn to live again! Schlaaagzeug! It’s time like these, you learn to love again.
    Ba-ba-ba-baaa-la-la!

    Antworten
  3. oheim, am

    Lebt eigentlich der alte (oder
    wohl besser uralte)Däniken noch?? Der würde sich bestimmt sehr freuen über deine Erkenntnisse.Ansonsten: tolle
    Bilder,wie immer,aber deine Kommentare sind mindestens genauso gut.Ich will auch mal dahin,aber ich habe Angst vor der Rache der Pharaonen!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße, Tantchen

    Antworten