S

Somaliland… what a wonderful world!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

… a somewhat wonderful film: Alex and Klys in Somaliland!

/ / / / / / / so… what do we say? merry christ­mas and a happy new year!

and why don’t you Dream a little dream of Iraq? / / / / / / / / / / / / / /

Tags
Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

  1. Susie says:

    Ach Gott­chen, ich darf mich eure Muse nen­nen ??? Jetzt muss ich lei­der eine Runde hyper­ven­ti­lie­ren. SANITÄÄÄTER!!!!

  2. Susie says:

    Yeah, the ing­lo­rious bas­tards cal­led Krusty boys are back … KREISCH !!!! Danke Danke Danke für die­sen groß­ar­ti­gen Song und den Ham­mer-Film, ich bin hin und weg ..

  3. Philipp says:

    …immer­noch??? Läääbst Du määch ämmer­noch? Uhh­hääääää-hähähääää-bähähääääää-schluchz-padautz. :) Schön, oder, die­ses Geschrei? Nun: et is, wie et is, et küt, wie et küt – und et is noch immer jottjegange.

    Hab von einem argen­ti­ni­schen Mit­fah­rer auf mei­nem Bei­fah­rer­sitz erklärt bekom­men, dass die krea­tivs­ten Wer­be­leute aus Süd­ame­rika und Groß­bri­tan­nien kom­men. Stimmt das wäääärkläääch?

    Ansons­ten: Ich bin Dirk und Kirs­ten letz­tens fast ins Auto gefahren(hallo Dirk, hallo Kirs­ten!), aber ich hab dann ein­fach freund­lich gewun­ken… :) Busi­ness as usual in Woi­nem halt.

    Joah, hoffe Deine Agenda in Uganda hält Gutes für Dich bereit. Ich ziehe mich jetzt in die Wasch­ma­schine zurück, und Hes­sen drückt Schleu­dern. 2 Wochen lang, verdammt.
    Tschüs­s­ikow­sky, lebe wohl.

    1. Kiki says:

      Tja, Phil­ipp, statt uns ein­fach nur ins Auto fah­ren zu wol­len, könn­test, du ja beim nächs­ten Mal ein­fach ins Haus kom­men! Ist doch auch eigent­lich gemüt­li­cher, oder? Bei uns ist es näm­lich an Weih­nach­ten, beson­ders gemüt­lich, Kohan­nes, musst du wis­sen. Das kann mn sich in Afrika gar nicht so rich­tig vor­stel­len, ist aber so! Auch dir, mei­nem lie­ben Kus­seng alles alles Gute zum neuen Jahr!! Kuss Kiki

    2. klys says:

      @vetter: ich drück dir alle fin­ger­chens, dass du frisch und sau­ber aus der schleu­der­trom­mel aus­ge­spuckt wirst… und nicht zu sehr ein­ge­gan­gen. tschakaa!

    3. Kiki says:

      ever­y­time! Hab im Moment sogar noch meine sen­sa­tio­nel­len Wes­pen­nes­ter zu bie­ten! (Da musst du dich aller­dings ein biss­chen beeilen!)

    4. Philipp says:

      Kiki! Ich bin Euch genau­ge­nom­men fast zwei­mal rein­ge­fah­ren, wenn man möchte. Darf ich dann auch zwei­mal Plätz­chen essen kommen?
      Euch ein Fro­hes Neues Jahr!

    5. Kiki says:

      Oh, Phil­ipp, gerne! Es gib nur ein klei­nes Pro­blem: Die Pläz­chen hab ich jetzt nach Uganda geschickt… Sie sind gerade im Flug­zeug! magst du trotz­dem kommen?

  4. Elli says:

    Ihr seid so herr­lich erfri­schend ver­spult, dafür kann euch nur dan­ken!! Was ein Start ins neue Jahr! :D
    Ich bin begeistert.

  5. De Kölsche Klüngel says:

    Wir sehn grauen Himmel,
    Nebel­schleier auch.
    Wir hören dies Lied für uns und woll’n singen
    Und wir den­ken bei uns,
    what a won­derful Song .…

    Lie­ber Johannes,
    dank­bare küh­lende Neu­jahrs­grüße aus dem kli­ma­ti­schen Nie­mands­land zwi­schen Eis­zeit und Pol­schmelze sen­den dir und dei­nem kon­ge­nia­len Part­ner Alex die Dom-Connection

  6. Philipp says:

    Ich liebe Dich… liebst Du mich auuuuuch!!!! Buuuuhäääääää-rabäääääääh-rabatz…hu? Also? Ja oder nein?

    Fro­hes Neues, mein Alter! Rock on.

  7. Alex der Schwede says:

    Es ist uns gelun­gen gute Vibra­tio­nen zu entwickeln :)
    In der Wuste, in der Hitze, auf Panzerwagen…
    2 gute Freunde und alles was wir haben ist 2 ukulele
    auf schlechte kva­lite. Es zeigt uns dass wir sol­len zufrie­den haben womit wir haben.
    Wir kon­nen ein Wun­der­vol­les Welt schaffen…

  8. Jens says:

    Hallo Johan­nes,

    wie kann ein neues Jahr nur beser anfan­gen, als mit die­sem tol­len Video! Danke dafür und ich wün­sche dir und dem Schwen­den alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Grüße aus dem ver­schnei­ten Frankfurt
    Jens ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert