Alle Beiträge aus Fidschi

img_20170313_085326_365

Eine Geschichte übers Wetter, über Gefühle und eine Reise zu mir selbst

Zyklone über Fidschi

1

Angespannte Vorfreude vermischt sich mit undefinierbarer Melancholie, als ich im Flugzeug nach Fidschi sitze und aus dem Fenster auf weißgraue Wolkengespenster blicke. „Every little thing is gonna be alright“, singt Bob gemeinsam mit drei kleinen Vögeln in meine Ohren. Ich fühle mich seltsam einsam.

dorf

Bula Fiji...

…wie der Rhythmus aus den Lautsprechern

0

Grün: so habe ich mir den ersten Anblick von der Inselgruppe vorgestellt! Mich drückt es in den Gurt der des Flugzeugsitzes als der Pilot ungewohnt bereits auf 5000m Höhe die Geschwindigkeit reduziert! Ja, lassen wir es langsam angehen…! FIJI – fühlen, spüren, erleben in angemessener Geschwindigkeit!