O

Oh Vienna, you’re so hot

37,7° Cel­sius, um genau zu sein. Der hei­ßeste Juni­tag, der jemals in Wien gemes­sen wurde. Zeit für die Alte Donau!

Das ein­zig Wahre: Ein Sprung ins kalte Was­ser. Und Boot fah­ren. Bier trin­ken. Zusam­men mit coo­len Leuten.
Alles in der alten Donau, direkt in Wien.

Per­fekt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

.… .… . . .… .… .… .… . . .… .… .… .… . . . .

Was mich nach Wien geführt hat? Wien Tou­ris­mus lud eine Gruppe inter­na­tio­na­ler Blog­ger ein, und ich war dabei! Danke! Das tollste dabei: end­lich konnte ich mal die Men­schen tref­fen, die ich nur übers Inter­net kannte.

Wer dabei war? Yvonne von Just Tra­ve­lous, der Schwei­zer Jeremy von Rei­se­werk, Nina und Lea, Keith von Vel­vet Escape. Maéva, Lezaan und John, Sarah und Terry, Chris und Isa­belle… eine groß­ar­tige Truppe.

Mein ers­ter Aus­flug nur mit Blog­gern, und es ist wohl die ein­zige Gesell­schaft, wo ein jeder jeder­zeit auf sei­nem Smart­phone rumdad­deln darf, ohne dass es unhöf­lich wäre… ist ja Arbeit! :-)

.… .… . . .… .… .… .… . . .… .… .… .… . . . .

Kul­tur

Feine Nah­rung

Stra­ßen­sze­nen

Erfri­schen

Mit Dank an die Stadt Wien, die diese Tour ermög­licht hat!

Cate­go­riesÖster­reich
Johannes Klaus

Johannes Klaus hängte seinen Job als Grafikdesigner an den Nagel, um 14 Monate um die Welt zu reisen. Seine Website Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. In unbeobachteten Momenten streichelt er den Preis zärtlich, besteht ansonsten aber darauf, dass ihm so was völlig egal sei.

  1. Pingback:Unser Lieblingshotel in Wien: Das 25hours Hotel beim Museumsquartier | Österreich | Reiseblog

  2. Pingback:Schönes günstiges Designhotel in Wien: Das 25hours Hotel

  3. Tantchen says:

    schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir fah­ren am Sonn­tag auch dahin
    Lei­der wohl bei schlech­te­rem Wet­ter als du,aber ältere Leute
    fin­den die Hitze ja nicht so doll.…..
    Wir wer­den berichten.….……
    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.