Bildschirmfoto 2012-11-21 um 14.07.19

Auf der alten Donau

Oh Vienna, you’re so hot

5

37,7° Celsius, um genau zu sein. Der heißeste Junitag, der jemals in Wien gemessen wurde. Zeit für die Alte Donau!

Das einzig Wahre: Ein Sprung ins kalte Wasser. Und Boot fahren. Bier trinken. Zusammen mit coolen Leuten.
Alles in der alten Donau, direkt in Wien.

Perfekt.


Auf Vimeo in HD: Sunny Afternoon /// Old Danube Vienna /// Reisedepesche.de

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Was mich nach Wien geführt hat? Wien Tourismus lud eine Gruppe internationaler Blogger ein, und ich war dabei! Danke! Das tollste dabei: endlich konnte ich mal die Menschen treffen, die ich nur übers Internet kannte.

Wer dabei war? Yvonne von Just Travelous, der Schweizer Jeremy von Reisewerk, Nina und Lea, Keith von Velvet Escape. MaévaLezaan und JohnSarah und Terry, Chris und Isabelle… eine großartige Truppe.

Mein erster Ausflug nur mit Bloggern, und es ist wohl die einzige Gesellschaft, wo ein jeder jederzeit auf seinem Smartphone rumdaddeln darf, ohne dass es unhöflich wäre… ist ja Arbeit! :-)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kultur

Feine Nahrung

Straßenszenen

Erfrischen

Mit Dank an die Stadt Wien, die diese Tour ermöglicht hat!

Kommentieren? Sehr sehr gerne!

  • (will not be published)

5 Kommentare

  1. Tantchen, am

    schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir fahren am Sonntag auch dahin
    Leider wohl bei schlechterem Wetter als du,aber ältere Leute
    finden die Hitze ja nicht so doll……
    Wir werden berichten………..
    liebe Grüße

    Antworten