lh_cablecar_1200x800_no-logo

Sponsor des Monats

Lufthansa: Love is a Journey

0

Aufgeregt packst du deinen Koffer, läufst ein letztes Mal durch die Zimmer deiner Wohnung und versuchst an alles zu denken – auch an die Zahnbürste, die du sonst immer vergisst. Schwungvoll schliesst du die Haustüre hinter dir zu und trittst ins Freie. Ungeduldig steigst du in den Bus, der dich zum Flughafen bringt. Du willst endlich den Check-in Schalter und die Sicherheitskontrolle hinter dir lassen und ins Flugzeug steigen.

Du hebst ab und hast dieses Kribbeln im Bauch. Eine Mischung aus Vorfreude und Nervosität. Über den Wolken, dem Ziel schon ganz nah, kriegst du dein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Immer wieder schaust du rechts aus dem kleinen Fenster, blickst hinunter auf die Erde und kannst den Landeanflug schon gar nicht mehr erwarten.

Dann ist es endlich so weit. Du hast es geschafft. Du bist da!

Neuen Boden unter den Füssen habend läufst du zum Gepäckband und weiter zum Ausgang. Was erwartet dich? Bist du hier, um eine dir fremde Stadt, ein fremdes Land oder gar eine neue Kultur zu entdecken und du bereit bist für ein Abenteuer? Oder warten hier deine Freunde auf dich, die du schon so lange vermisst hast? Oder bist du auf dem Weg zu einem Business Meeting, welches ein wichtiger Wendepunkt in deiner Karriere bedeuten könnte?

Es gibt viele Gründe in ein Flugzeug zu steigen.

Einer davon ist die Liebe.

Im neuen interaktiven Kurzfilm der Lufthansa kann man einen Verliebten auf seinem Weg von Hamburg nach San Francisco begleiten. Mit einem Verlobungsring in der Hosentasche will er seine große Liebe überraschen und reist für den perfekten Moment um die halbe Welt. Dank den interessanten 360°-Perspektiven schaut man ihm mal über die Schulter, mal liegt man im Gepäckfach oder fährt auf einem Cable Car durch die Großstadt.

In 360°-Filmen steuert der Betrachter die Kamera und entscheidet selbst wohin er schaut. Durch den Einsatz aktueller Virtual Reality Technologien und verschiedener Kamera-Sets wird in den einzelnen Szenen ein Rundumblick geschaffen und so entsteht das Gefühl, als wäre man mittendrin im Geschehen.

 

 
Dieser Beitrag wurde gesponsert von Lufthansa.

Kommentieren? Sehr sehr gerne!

  • (will not be published)