Bildschirmfoto 2013-02-05 um 18.21.50

Zum 30. Geburtstag

For a traveller, the world is not enough

20

Thank you so much, my friends, and especially biiiiiiig thanks to Alex der Schwede!!! Danke, danke danke! Ich bin völlig von den Socken!

Ihr seid die Besten!

Kommentieren? Sehr sehr gerne!

  • (will not be published)

20 Kommentare

  1. Susie, am

    Hey Johannes !
    Auch von mir, Rob und Cody alles alles Liebe … wir haben ja bereits gratuliert … ;-))
    Das einzige, was ich mir noch wünschen kann, ist dich in den Arm zu nehmen und zu busseln.
    HAPPY HAPPY BIRTHDAY !!!
    KUSSSSKUSSSKUSSSSS !!!
    Unser Lieblingsschwede hat echt keine Mühen gescheut, dieses Filmchen zu machen. Wenn sich alle so blöd angestellt haben wie wir, dann kam er aus dem koordinieren wahrscheinlich gar nicht mehr raus. Solche Freunde muss man erst mal haben! :)
    The Independent-Oscar goes to: ALEX !!!

    Antworten
    • klys, am

      liebe susie, ganz ganz großen dank für den fantastischen beitrag zu alex film!!! ich freue mich, wenn wir alle zusammen mal in mannheim was mit dem verdienten oscar-preisträger trinken gehen!

  2. Federation av enhet, am

    Alex, Gamla svensk, vilket leder till glädje, kan denna fabrik se. Detta är konst som bäst och gripande. på uppdrag av förbundet för frihetsälskande människor du kommer att få hederstiteln tilldelats vän av året. Grattis. du förtjänat dig!

    Antworten
  3. markus, am

    hallo johannes,

    obwohl wir uns nicht kennen (zumindest du mich nicht) – wünsche ich dir alles gute. HOCH die tassen und prost. es ist mir eine freude, deinen blog verfolgen zu dürfen.

    weiterhin eine gute reise
    markus

    Antworten
  4. Marc Wiegelmann, am

    Unglaublich rührende Schlussworte von Alex! Ein grandioser, für mich wirklich Oskarreifer Film der seines gleichen sucht :)

    @Alex: Wahnsinn! Traumhaft :)

    @Johannes: Auch wenn ich auf FB schon mal hab – ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Antworten
  5. Alex der Schwede, am

    Vielen Dank fur ihre nette Worten (auch das kommische Schwedische Nachricht). Ich muss jedoch klar machen dass es nicht nur mein Verdinst ist. Diese Film war eine Zusammenarbeit von Leute die unsere Johnny sehr liebt, und naturlich die Ergebnis muss ziemlich gut sein ) I would like to thank the members of the academy, Mrs Lee…..

    Antworten
    • klys, am

      ich liebe deine „kommische schwedische nachricht“! was wirst du mit dem neuen ruhm nun machen, oscar®-preisträger krusty?