Alle Beiträge aus Montenegro

Titelbilder_Reisedepeschen_Erkenntnisse_3

Nach 2einhalbjähriger Overlandreise im Unimog.

31 Länder. 30 Monate. 55.555 Kilometer. 71 ganz persönliche Erkenntnisse.

12

Erkenntnis Nummer 57: Ist die Trinkwasserflasche neben dem Bett gefroren, so war es kalt in der Nacht.

Header-Tag1

In 14 Texten um die Welt! - ein Geburtstagsspezial - Balkan

Tag 1: Eine Zigarette im Balkan

15

Rauchen scheint mir im Balkan ein Ausdruck einer besonderen Lebenseinstellung zu sein. Die sich sehr stark unterscheidet vom deutschen Selbstverständnis.
Auf eine Zigarette im Balkan.

10_021_bh_kotor_024

Montenegro

In den Bergen von Kotor

11

Spontan habe ich mich in Mostar entschieden, nicht weiter an die kroatische Küste zu fahren, sondern weiter südlich nach Montenegro vorzustoßen. Der Grund? Keine Lust. Ist das nicht schön, dass das schon reicht? :D