Bildschirmfoto-2012-08-17-um-16.43.42-630x472

Let's Dance, Baby

Dancing at the Car Wash

10

Die Dominikanische Republik tanzt.

Die Erfinder von Merengue und Bachata, sie hält es selten auf den Sitzen, wenn die Musik einsetzt. Und die setzt ständig ein. Und dann werden die Ärsche gewackelt, dass es den hüftsteifen Klys schon beim Zusehen schmerzt!

Nein, quatsch. Eigentlich gefällt’s mir. Und ein bisschen neidisch bin ich auch.

Verdammt.

Auch die Touristen lassen sich gerne mal, von allen Zwängen enthemmt, von der karibischen Tanzwut mitreißen. Viele tun es freiwillig…

… manche müssen dazu gezwungen werden.

Doch welcher Platz eignet sich besonders gut, um mal richtig zu feiern? Natürlich, die Autowaschstraße!

Eins ist sicher: Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieser Trend auch nach Europa schwappt.

Aber: ich bin doch nicht ganz allein. Ein paar Menschen gibt es auf dieser Insel doch, die lieber sitzen.

Danke an die Dominikanische Republik, die diese Tour ermöglicht hat.

Kommentieren? Sehr sehr gerne!

  • (will not be published)

10 Kommentare

  1. Elmar, am

    Bachata ist schon ein bissl komisch/erotisch, so mit dem Bein zwischen denen der Partnerin. Ich tanze gerne Salsa und da wird gerne mal Bachata aufgelegt, tanze das aber maximal mit meiner Freundin!
    btw. Deine Borneo Fotos gefallen mir super!

    Elmar

    Antworten