Alle Beiträge aus Mexiko

fullsizerender-8

Comeback mit dem Backpack

10 gute Gründe allein zu reisen, als Frau, Ü50

4

Waaaas? Nach Mexico als Backpackerin? In dem Alter? (Hallo! ich bin erst 60, keine Greisin). Als Frau? Und dann auch noch allein? Ist das nicht gefährlich? Langweilst du dich da nicht? Wie oft habe ich diese Fragen gehört.

Smiley-Mexican-Collage

Ein Lächel-Experiment in Mexiko

Würdest Du für mich lächeln?

2

Würdest Du für mich lächeln?

Genau! Dich meine ich, lieber Leser. Der du mit deinen Augen gerade eilig über meine Zeilen streifst. Würdest Du für mich lächeln? Wenn ich dich durch meine Hipster-Brille hindurch aus frechen Augen angrinsen würde? Und dürfte ich dein Lächeln dann auch mitnehmen? Es digitalisieren und verpackt mit einer kleinen Notiz im Internet veröffentlichen? Für meinen Blog. Ja?*

IMG_9724

In Mexiko zum ersten Mal auf dem Brett

Surfen lernen

6

Wellenreiten als Lebenshilfe: Was Susanne beim Surfenlernen statt Surfen gelernt hat.

08-24-Stunden

Mexiko

24 Stunden

3

Ein Freund von mir muss in Mexiko ins Gefängnis. Und was habe ich damit zu tun?